1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jones23, 05.12.2010 #1
    jones23

    jones23 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nach all den aufschlußreichen Berichten über die Froyo Firmware hab ich mal davon abgesehen die aufzuspielen, solange da nicht nachgebessert wurde.

    Weiß jemand wie man die "Notification" dazu abschalten kann ?

    gruß
     
  2. trischmiw, 06.12.2010 #2
    trischmiw

    trischmiw Junior Mitglied

    Also mir hat er es auch angezeigt, daraufhin bin ich auf Update prüfen und dort dann auf abbrechen. Dann hat er gemeldet das ich erst wieder bei einem neueren Update erinnert würde und seitdem hab ich auch keine Meldung mehr bekommen.
    Aber vorsicht, nicht versehentlich anstatt auf "Abrechen" auf "Aktualisieren" drücken, sonst gibts als drastische Strafe ein 2.2 :tongue:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos firmware update deaktivieren

Du betrachtest das Thema "Firmware-Update Nachricht deaktivieren ?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.