Firmware-Update Nachricht deaktivieren ?

J

jones23

Neues Mitglied
3
Hallo,

nach all den aufschlußreichen Berichten über die Froyo Firmware hab ich mal davon abgesehen die aufzuspielen, solange da nicht nachgebessert wurde.

Weiß jemand wie man die "Notification" dazu abschalten kann ?

gruß
 
Also mir hat er es auch angezeigt, daraufhin bin ich auf Update prüfen und dort dann auf abbrechen. Dann hat er gemeldet das ich erst wieder bei einem neueren Update erinnert würde und seitdem hab ich auch keine Meldung mehr bekommen.
Aber vorsicht, nicht versehentlich anstatt auf "Abrechen" auf "Aktualisieren" drücken, sonst gibts als drastische Strafe ein 2.2 :tongue:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
9.335
Gorpa
G
M
  • meister76
Antworten
0
Aufrufe
2.610
meister76
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.472
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten