Flash 10.2 App leaked... (mit DL-Links)

Ich hab es im allgemeinen Gen8 Bereich auch schon geschrieben, es läuft wirklich recht gut.
 
Cool! Läuft nach installation und reboot echt besser! Hätt ich vorher nich gedacht, dass das so einen Unterschied macht.:thumbsup:
 
Kann ich bestätigen.
Läuft super.

Meine Panoramen laufen jetzt viel flüssiger und die Eingaben reagieren wesentlich schneller und präziser.
 
Kann den Vorrednern nur zustimmen auf NTV der Live-Stream läuft flüssig !
 
Zattoo und ntv laufen super fluessig - selbst zdf mediathek geht einigermassen- bin sehr zufrieden - kann ich nur empfehlen
 
Gebt doch mal einen Tipp, wie man Zattoo zum Laufen bringt, ich habe auch das Problem, dass mir gemeldet wird: "Die Nutzung der Zattoo Website ist mit dem von Ihnen benutzten Gerät derzeit leider nicht möglich"

Ich verwende XScope6 und habe in den Einstellungen Flash aktiviert und den User-Agent auf "Computer" gestellt. Brauche ich vielleicht einen Browser, der der Website einen Desktop-Firefox vorgaukelt o.ä.?
 
Ich benutze fuer zattoo den standard browser mit user agent "desktop" in den einstellungen.
Habe einen kostenlosen zattoo login.
 
hermann2207 schrieb:
Ich benutze fuer zattoo den standard browser mit user agent "desktop" in den einstellungen.
Habe einen kostenlosen zattoo login.

Same procedure ! :winki:
 
Also bei mir läuft es immer async, wenn ich irgendwas schaue wo gesprochen wird. war bei der Version davor 106 besser.
 
Das habe ich auch, scheint also normal zu sein. Wenn Flash 10.2 Final dann bald im Market ist, wird das hoffentlich gefixt.
 
Die finale version von 10.2 soll am 18 rauskommen
 
Die finale version 10.2 ist jetzt im market zum download.

Aber ich finde nicht dass sie besser geht als die vorabversion. Fuer mich keine verbesserung.
 
Finde die Seiten im Browser lassen sich jetzt flüssiger scrollen
 
Die Videos sind aber immer noch async und das fuckt up. Ich will ja net heulen aber es nervt mich. Einmal geht das dann geht dafür was anderes net mehr.
 
kobanaki schrieb:
Die Videos sind aber immer noch async und das fuckt up. Ich will ja net heulen aber es nervt mich. Einmal geht das dann geht dafür was anderes net mehr.


Bei welchem youtube vid faellt dir das auf? Möcht das auch mal eruieren.
 
Also youtube hab ich noch garnet ausprobiert, war auf justin.tv schau dir einfach mal ein kanal an obs sync bei dir ist. Für youtube benutz ich immer das app. Es gibt zwar auch eins für justin.tv aber das ist noch net so gut und nicht von justin.tv.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.272
rosi67
R
A
  • Androfan
Antworten
12
Aufrufe
4.421
31vici
31vici
P
Antworten
1
Aufrufe
1.591
hubidrei
H
Zurück
Oben Unten