FM Transmitter an 101?

A

andro101

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich überlege mir einen FM Transmitter für mein Archos 101 zuzulegen.
Meine Fragen dazu:
1. Wenn ich mir ein Video auf meinen 101 anschaue und dann per FM Transmitter den Ton zum Radio "streame", ist dann das Bild mit dem Ton noch synchron?
2. Es gibt ja auch FM Transmitter mit Bluetooth. Könnt ihr mir einen Transmitter empfehlen?
2a.Wie funktionieren die Bluetooth Transmitter? Einfach per Bluetooth paaren und den Transmitter neben die Musikanlage legen? Oder verstehe ich da was falsch?

Ich kann mir gut vorstellen, im Falle das das "transmitten" gut funktioniert, auf dem Sofa zu sitzen, die Musikanlage an und den Archos auf dem Schoß und dann Internetradio und MP3 zu hören. Auch Youtube Videos mit den Sound über die Musikanlage stelle ich mir angenehm vor.

Gruß Andro101
 
Ich muss diesen Thread nochmal nach oben schieben.
Ich kann nicht glauben das das noch nie einer versucht hat.
 
Zu 1. Nein es ist nicht mehr syncron!
Zu 2. Wahrscheinlich?!

Einfacher:
Für Musik einfach einen A2DP Bluetooth empfanger kaufen und direkt mit dem Archos Pairen.

Für Video schauen einfachein HDMI Kabel nutzen und das Archos als Player nutzen.
 
100%ig Synchron ist sowas nie, das hat nix mit dem Archos zu tun, sondern mit der Technik. Ich hab sowas mal mit einem anderen Gerät im Auto probiert. Es war ok, aber wernn man *ganz* genau hingesehen hat, ist einem aufgefallen das der Ton etwas hinten dran war. Meiner Meinung nach vernachlässigbar, wenns einem nur darum geht ein wenig unterhalten zu werden.

Kauf dir doch einfach so einen FM-Transmitter, die gibts Teilweise bei Ebay für 5€ (inklusive Versand) und schaus dir an :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten