Froyo 2.2 ab 12.11.2010 !?!

A

areson101

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

hatte den Tipp eben woanders gefunden. Auf der englischen Archos Seite wird Froyo für den 12.11.2010 angekündigt...

ARCHOS

ganz unten im Kleingedruckten der Punkt Nr. 7

Gruß,

Ares
 
  • Danke
Reaktionen: hhsoullover, DarkGuru, tollfree und 2 andere
Auf der deutschen Seite schreibt Archos diplomatisch "November 2010", wäre ja schön wenn in 1 1/2 Wochen Froyo kommen würde :)
 
Das hatte ich auch gesehen...wobei der 12. ja so ziemlich die Mitte ist ;) das stand da vorher....
 
Hey, ist immerhin mal ein Datum, als ex-Milestone geschädigter ist das ein Lichtblick :biggrin:
 
Wäre ja echt je ne geile nummer.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Ich hoffe das kommt auch wirklich wie gross wird das froyo update sein und bringt es wirklich xsoviel
 
wett'n es wird verschoben? :D
 
Ich geh mit! :D
 
Ich sage frühstens Mitte Dezember, ich kenn die Firmen und ihre Releasedateversrpechen doch. :)
 
Interessant ist, dass Fußnote 7 noch vor 1 kommt, die Nummerierung von 1-6 also anscheinend älter sein muss. Ich reim mir daraus zusammen, dass 7 erst vor kurzem eingefügt wurde, die Information also relativ aktuell und somit verlässlich sein sollte.

[/wunschdenken] :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

fnetf
  • fnetf
Antworten
1
Aufrufe
2.036
fnetf
fnetf
J
Antworten
122
Aufrufe
41.773
passow
P
J
Antworten
164
Aufrufe
32.920
PHuV
P
Zurück
Oben Unten