Funk USB Maus und Scrollen

B

bernd33-1

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich haban meinen 101 ein Funk Maus und Tippertur angeschlossen. Das geht soweit ganz gut. Nur sind die Cursortasten galsch belegt. Kann man das korrigieren?

Des weiteren geht das Scrollrad der Maus nicht. Kann man das aktivieren?

Gruesse, Bernd
 
Habe die Funkmaus (aber das mit dem Funk ist glaub ich egal) auch ausprobiert, nur bei mir geht gar keine Maustaste, auch das Rad als Taste nicht. Für mich also nutzlos....
 
bernd33-1 schrieb:
Hi,
Ich haban meinen 101 ein Funk Maus und Tippertur angeschlossen. Das geht soweit ganz gut. Nur sind die Cursortasten galsch belegt. Kann man das korrigieren?

Des weiteren geht das Scrollrad der Maus nicht. Kann man das aktivieren?

Gruesse, Bernd

Zur Zeit nicht.

Wieder die Altbekannten Treiber Probleme.
 
@Sauron Du musst jede Aktion mit einem Doppelklick ausfuehren.

Gruesse, Bernd
 
Ich habe eine Funk Maus und ein Funk Keyboardr ausprobiert. Auch sehr mäßiger erfolg. Curorgeschwindigkeit sehr langsam, Funktion nur mit Doppelklick, Zurück ging nicht, man musste also trotzdem das Touchpad bedienen. Und bei dem Keyboard war es dann nicht mehr möglioch die Tastatur auf dem Archos aufzurufen.
 
Schau mal ob da was dabei was funktioniert:

All Accessories for my Archos 101

Oder das 101 mal zum Elektrofachmarkt deines Vertrauens mitnehmen und fragen ob du die Ausstellungsteile mal testen kannst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
S
  • Snurb
Antworten
2
Aufrufe
1.809
AndreasT
A
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten