1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schaumi, 30.11.2010 #1
    Schaumi

    Schaumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Möglich das ich irgend etwas übersehe aber wie kann man dem Galerie App einen
    Ordner hinzufügen oder müssen sich die Bilder alle im Ordner Pictures befinden?
    Ich habe viele meiner Bilder auf der SD Karte und möchte diese nicht nach Pictures
    kopieren. :confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android galerie ordner hinzufügen

    ,
  2. ordner galerie android hinzufügen

Du betrachtest das Thema "Galerie App - Ordner hinzufügen?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.