Gekaufte App nicht im Market

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gekaufte App nicht im Market im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe Thumbs Keyboard für mein Handy gekauft. Dort finde ich es auch im Market. Jetzt will ich es auf dem Tablet installieren, aber hier finde ich es nicht im Market. Im Gegensatz zu allen anderen Apps. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die App auf das Tablet bekomme? Market Fix hat auch nicht geholfen.
 
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
ist dein Handy gerootet?

Wenn ja, dann mach eine Sicherung von mit TitaniumBackup von ThumbsKeyboard und dann einfach dein Archos mit Archangel temporär rooten, Titanium Backup auf dem Archos installieren und dann die gesicherte Datei von deinem Handy in den TitaniumBackup Ordner auf den Archos kopieren. Titanium Backup neu starten und damit Thumbs Keyboard auf dem Archos installieren. Geht sehr gut, mache ich auch so.....

Bei mir ist es so dass oft nach mehrmaligem MarketFix immer noch nicht alle gekauften Apps auftauchen, dann gehe ich auch wie oben genannt vor.

Es gibt auch noch die "Holzhammermethode":
Handy rooten, mit der App "Rootexplorer" nach /data/app navigieren und die "com.beansoft.keyboardplus-2.zip" kopieren, auf SD-Karte speichern und auf den Archos übertragen. Dort die .zip in .apk umbenennen! Dann installieren - klappt auch. Hat den Vorteil dass du nur dein Handy rooten musst, nicht den Archos!

Aber ganz ohne root gehts leider nicht....
 
dazw

dazw

Experte
Das geht auch ohne Root.

Probiere mal die Tipps aus dem Video hier: YouTube - Witstech A81E Market full access fixed

Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flix123

Experte
dazw schrieb:
Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot
Bei mir kommt dann auch nach dem Reboot der Fehler, die Lösung ist nochmal rebooten, ohne den Market aufzurufen, oder den Punkt Market aufrufen einfach überspringen.
 
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
dazw schrieb:
Das geht auch ohne Root.

Probiere mal die Tipps aus dem Video hier: YouTube - Witstech A81E Market full access fixed

Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot
Das meinte ich mit market fix . Selbst nach mehrmaligen anwenden sind trotzdem nicht alle gekauften apps vorhanden !

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
Alaska schrieb:
ist dein Handy gerootet?

Wenn ja, dann mach eine Sicherung von mit TitaniumBackup von ThumbsKeyboard und dann einfach dein Archos mit Archangel temporär rooten, Titanium Backup auf dem Archos installieren und dann die gesicherte Datei von deinem Handy in den TitaniumBackup Ordner auf den Archos kopieren. Titanium Backup neu starten und damit Thumbs Keyboard auf dem Archos installieren. Geht sehr gut, mache ich auch so.....
Es ist immer noch nicht bestätigt, das Archangel KEIN Rootkit ist. Die Jungs bei XDA sind noch nicht fertig damit und der Typ der das gepostet hat, scheint ja auch ein wenig sonderbar zu agieren. Da lass ich erst mal die Finger von.

Alaska schrieb:
Handy rooten, mit der App "Rootexplorer" nach /data/app navigieren und die "com.beansoft.keyboardplus-2.zip" kopieren, auf SD-Karte speichern und auf den Archos übertragen. Dort die .zip in .apk umbenennen! Dann installieren - klappt auch. Hat den Vorteil dass du nur dein Handy rooten musst, nicht den Archos!
Ja, danke. Das habe ich gemacht. Beim Versuch der Installation kommt aber immer 'Anwendung nicht installiert'. Alogcat schreibt dann auch immer was von '...Package com.beansoft [...] has no certificates at entry res/drawable/abc.png: Ignoring!' Dann kommt nichts mehr. Bei mir heisst das Paket übrigens "com.beansoft.keyboardplus.zip" und die XML-Dateien die drin stecken scheinen alle verschlüsselt zu sein. Zumindest zeigt mein Editor nix sinnvolles an.

Mache ich da was falsch?
 
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
dazw schrieb:
Das geht auch ohne Root.

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot
Habe ich mehrfach gemacht. Keine Änderung.
 
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
ich habe die app noch gefunden im Android Pit Appcenter.....aber dazum müsstest du die App nochmal kaufen.......leider....