Gekaufte Apps im Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernie78

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Google Market:
Wenn ich etwas (eine App) kaufe, kann ich diese dann später erneut installieren (bpsw. nach Zurücksetzen des Archos') oder sogar auf einem anderen Gerät (bspw. einem Handy oder in ein paar Monaten auf einem neuen/anderen Tablet)?

Falls jain: darf/kann ich die gekaufte App irgendwie "sichern" um sie nach einem Reset wieder zurückzusspielen?

Ist der Einkauf an das Google Konto gebunden? Meint: wenn ich das Gerät zurücksetze und ein anderes Google Konto hinterlege (bspw. das meinr Frau), funktionieren meine gekauften Apps dann noch?

Danke im Voraus ...

Grüße
 
Ja, die Apps sind an das Google-Konto gebunden und nicht an das Gerät.


Sent from my DHD
 
Das gilt aber z.B. nicht für Navigon!
 
Wenn wir noch Root hätten kannst Du jede App im System Verzeichnis /data/app sichern.
Extrahiere ich mir bei meinem Samsung Galaxy immer da raus und ab über DropBox auf den Archos. Aber wir haben ja leider kein ROOT "im Moment"
 
XN04113 schrieb:
Das gilt aber z.B. nicht für Navigon!

Ich habe vor ein paar Tagen von dem Wildfire auf das Galaxy gewechselt. Sd Karte umgewechselt, Navigon aus dem Market Instaliiert und es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
W
Antworten
4
Aufrufe
1.385
wolfgang k
W
W
Antworten
33
Aufrufe
5.771
FZelle
F
Zurück
Oben Unten