Gerät schaltet sich ein, wenn das Ladegerät angeschlossen wird

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät schaltet sich ein, wenn das Ladegerät angeschlossen wird im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
E

eyeth

Neues Mitglied
Was mir auf die Eier geht:

Abends Tablet ausgeschaltet / runtergefahren, Ladegerät eingesteckt und dann schaltet es sich von selbst an und fährt hoch! :angry:

Dann muss ich ihn nochmal runterfahren lassen...

Kann man es einstellen? Finde nix...
 
F

Flix123

Experte
Nein, das kann man nicht einstellen. It's not a bug, it's a feature!:D
 
E

eyeth

Neues Mitglied
geht das bei dir auch mit dem Kleinen...?
 
dazw

dazw

Experte
Bei mir ist das genauso und ich fahre das Gerät einfach runter nachdem ich das Ladegerät angeschlossen habe. Problem gelöst.
 
E

eyeth

Neues Mitglied
ja, stimmt - so muss ich es halt auch machen, hoffentlich denke ich daran :winki:
 
T

Tino1234

Neues Mitglied
hallo android-hilfe-Community,

wisst ihr zufällig, welche Handys mit Android Betriebssystem dieses Feature - automatisches Einschalten beim Aufladen - unterstützen...

Danke! :)