1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eyeth, 16.02.2011 #1
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    Was mir auf die Eier geht:

    Abends Tablet ausgeschaltet / runtergefahren, Ladegerät eingesteckt und dann schaltet es sich von selbst an und fährt hoch! :angry:

    Dann muss ich ihn nochmal runterfahren lassen...

    Kann man es einstellen? Finde nix...
     
  2. Flix123, 16.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Nein, das kann man nicht einstellen. It's not a bug, it's a feature!:D
     
  3. eyeth, 16.02.2011 #3
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    geht das bei dir auch mit dem Kleinen...?
     
  4. dazw, 16.02.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Bei mir ist das genauso und ich fahre das Gerät einfach runter nachdem ich das Ladegerät angeschlossen habe. Problem gelöst.
     
  5. eyeth, 16.02.2011 #5
    eyeth

    eyeth Threadstarter Junior Mitglied

    ja, stimmt - so muss ich es halt auch machen, hoffentlich denke ich daran :winki:
     
  6. Tino1234, 04.04.2011 #6
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    hallo android-hilfe-Community,

    wisst ihr zufällig, welche Handys mit Android Betriebssystem dieses Feature - automatisches Einschalten beim Aufladen - unterstützen...

    Danke! :)
     
Du betrachtest das Thema "Gerät schaltet sich ein, wenn das Ladegerät angeschlossen wird" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",