1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bansi, 12.01.2012 #1
    bansi

    bansi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Der Akku von meinem 101ti war wohl total leer und es ging nichts mehr.
    ich habe dann gelesen das es ein paar Stunden an das Ladegerät gehängt werden soll bis es wieder alleine an geht !

    gemacht getan

    Die LED ist nach einiger zeit wieder angegangen und nach einigen Stunden ist es auch wieder gestartet.
    Der bootsceen ist erschienen und es ist eingefroren.
    Er ist jetzt immer noch da. Ich kann kein Reset mehr ausführen nichts geht mehr es liegt jetzt schon ca. 8-10 Stunden so da und es tut sich einfach nichts!!

    Gibt es da noch Hoffnung oder ist das teil schrottreif :crying:

    danke
     
  2. timmylein, 12.01.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Versuche mal länger als 15 Sekunden auf die Powertaste zu drücken.
    Das Tablet sollte sich ausschalten.
    Danach mit Lautstärke runter plus Powertaste kommst Du auf einen Bildschirm mit diversen Auswahlmöglichkeiten - Rest mit und ohne Formatierung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bansi, 12.01.2012 #3
    bansi

    bansi Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe die Powertaste schon über eine Minute gehalten es tut sich aber nichts.
     
  4. Bleys, 26.01.2012 #4
    Bleys

    Bleys Junior Mitglied

    Zieh das Ladekabel bevor Du per langem Druck das 101 ausschaltest! Mit angeschlossenem Ladegerät geht es nicht. USB darf auch nicht angeschlossen sein.
    Danach versuch erst nochmal normal zu starten, funktioniert meist.
     

Users found this page by searching for:

  1. archos 101 haengt sich auf

Du betrachtest das Thema "Hängt im neustart Reset ohne Funktion" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",