[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

  • 237 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube) im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
dazw

dazw

Experte
Hubi2012 schrieb:
Ich muss mal eine frage ein werfen: wie???

Ich selber hab das g9 101 Turbo mit ics 4.0.5 und Google play störe von Haus aus drauf

Kollege hat das 9er g2 ohne playstore :-( hab hier was gesucht aber jetzt auf die schnelle nix gefunden...wäre über Hilfe dankbar... hab nur applib installieren können,aber der richtige störe wäre schon schöner

Lg & danke im vorraus

Edit: er hat ics 4.0.3
Lade Dir aus AppsLib "Arctools" herunter. Damit kannst Du die Google-Apps etc herunterladen und installieren.
 
H

Hubi2012

Neues Mitglied
haben wir probiert,klappt nicht,bzw er hats ausprobiert...

muss ich das gerät auf jedenfall vorher reseten? oder funktioniert das auch so?

oder bzw mal ne andere dumme frage...wenn er updatet auf 4.0.7 kann er dann glück haben das der play store automatisch drinne ist?
 
K

Kiyoshi

Gast
K

Kiyoshi

Gast
Hubi2012 schrieb:
Alles Beschreibungen mit Foto oder custom Rom...

Archos 10.1 nach Firmware-Update mit Google Apps dank ArcTools - Dijit

Laut der Beschreibung ohne und einfach nur mit Reset des Gerätes....werden das die Tage ausprobieren und hier Bescheid geben,vielleicht hilft es ja
Hallo,
Dein Link ist schon ein wenig älter und zeigt ein Archos 70IT G8. Dein Kollege hat ein Arnova, welches zwar zu Archos gehört, aber einen eigenständigen Support hat. Ich weiß nicht, ob man mit Arctools den Google Play auf das Arnova 9 G2 bekommt. Lad Dir doch aus dem AppsLib-Market Arctools(neueste Version 0.67) und probier es aus. Sollte es nicht funktionieren, bleibt nur die Möglichkeit einer Custom-Rom z.B.: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/3309572-post31.html"]https://www.android-hilfe.de/3309572-post31.html[/URL"] oder Arnova 9 G2 custom “Nexus” firmware with Google Play | ARCTABLET NEWS[/OFFURL]
Möglicherweise ist dieser Market eine Alternative [url=http://www.1mobile.com/app/market/?cid=31]Over 200,000 free android apps direct downloads
, man kann den Market direkt vom Tablet aus laden. Er enthält ausschließlich kostenlose Apps und funktioniert auf jeden Fall.
 
B

bones303

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich will mir ein Archos 101 holen und darauf die Wunderlist App verwenden.

Da ich den Kauf von der Funktionsmöglichkeit dieser App abhängig mache, wollte ich freagen, ob jemand mir sagen kann, ob diese App downladbar und lauffähig ist auf einem Archosgerät. Denke daran, dass diese App ja wohl leider nicht im Appslib zur Verfügung steht sondern nur über Umwege auf dem Android-Marktplatz :huh:

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!

der bones

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Habe gerade in der Produktbeschreibung gelesen, dass es mit dem Android 101 kompatibel ist

Stark, wird gekauft!
 
D

DJVelten

Neues Mitglied
flo2309 schrieb:
Hallo erstmal ;D

thema archos 7 home tablet .... und gApps4Archos.apk

also da ich auch ein totaler neuling bin, aber nicht wirklich weiss worein mit meinem thema wollte ich mal hier versuchen ...

Ich habe mir die gApps4Archos.apk runtergladen und
auf eine sd karte kopiert - wenn ich die apk starte bekomme ich schon eine dumme meldung die ich nicht verstehen kann ...

"kein freier speicher vorhanden"

und das obwohl das gerät total blank ist ....

weiss jmd was? thx und gruss flo


Hallo, wollte fragen ob du es schon geschafft hast den Market auf das Tablet zu bekommen????

Ich drehe nämlich solangsam total durch;-))))

MFG Nico
 
D

DJVelten

Neues Mitglied
ich kann mit dem A70Hb über applib kein arctool finden:-(((
 
dazw

dazw

Experte
So sieht das bei mir aus. Würde mich sehr wundern, wenn Du es bei Dir nicht findest.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

D

DJVelten

Neues Mitglied
habe ich wirklich nicht:-(was ist denn die aktuelle firmware von applib???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

der store sagt mir keine Anwendung gefunden
 
dazw

dazw

Experte
2.0 Build 73.

Du kannst die APK auch irgendwo im Netz suchen und installieren.

Zum Beispiel über den Link den ich vorhin gepostet habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

DJVelten

Neues Mitglied
vielleicht funktioniert es nicht weil ich die Firmware 1.5 Cupcake habe und den Archos a70hb?????
 
dazw

dazw

Experte
Das kann natürlich sein.
Aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Sorry!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

DJVelten

Neues Mitglied
dank dir trotz dem!
 
K

Kiyoshi

Gast
DJVelten schrieb:
vielleicht funktioniert es nicht weil ich die Firmware 1.5 Cupcake habe und den Archos a70hb?????
Hallo,
ArcTools funktioniert definitiv nicht auf dem Archos a70hb. Es gibt aber eine gar nicht so schlechte Alternative zum Google Play, siehe hier Free Android apps & games download | 1mobile.com, kann man auch auf das Tab laden Over 200,000 free android apps direct downloads. Bei 1Mobile gibt es fast alle kostenlose Apps, die es im Google Play gibt, nur die kostenpflichtigen gibt es nicht.
Habe gerade gesehen, dass man dafür mindestens Android 1.6 braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Innos

Innos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hat jemand noch die ArcTools? Im Appslib Markt kosten die 2,50€ :(

Nevermind, ich hab's gefunden. Russischen Seiten sei dank: [Link wurde entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn ein Entwickler beschließt, dass seine Software etwas kostet, dann musst du den entsprechenden Betrag zahlen, wenn du diese nutzen möchtest. Die illegale Beschaffung wird hier nicht unterstützt.