1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dazw

dazw Android-Guru

Lade Dir aus AppsLib "Arctools" herunter. Damit kannst Du die Google-Apps etc herunterladen und installieren.

2. Hubi2012, 08.07.2012 #222
    Hubi2012

Hubi2012 Junior Mitglied

haben wir probiert,klappt nicht,bzw er hats ausprobiert...

muss ich das gerät auf jedenfall vorher reseten? oder funktioniert das auch so?

oder bzw mal ne andere dumme frage...wenn er updatet auf 4.0.7 kann er dann glück haben das der play store automatisch drinne ist?

3. Kiyoshi, 08.07.2012 #223
    Kiyoshi

Kiyoshi Android-Guru

Da es sich offensichtlich um das Arnova 9 g2 handelt, schau mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/arnova-9-g2.1154/arnova-9-g2-android-4-0-ice-market.246648.html

Hubi2012 bedankt sich.
  4. Hubi2012, 08.07.2012 #224
    Hubi2012

Hubi2012 Junior Mitglied

5. Kiyoshi, 09.07.2012 #225
    Kiyoshi

Kiyoshi Android-Guru

Hallo,
    Dein Link ist schon ein wenig älter und zeigt ein Archos 70IT G8. Dein Kollege hat ein Arnova, welches zwar zu Archos gehört, aber einen eigenständigen Support hat. Ich weiß nicht, ob man mit Arctools den Google Play auf das Arnova 9 G2 bekommt. Lad Dir doch aus dem AppsLib-Market Arctools(neueste Version 0.67) und probier es aus. Sollte es nicht funktionieren, bleibt nur die Möglichkeit einer Custom-Rom z.B.: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/3309572-post31.html"]https://www.android-hilfe.de/3309572-post31.html[/URL"] oder Arnova 9 G2 custom “Nexus” firmware with Google Play | ARCTABLET NEWS[/OFFURL]
    Möglicherweise ist dieser Market eine Alternative
    Over 200,000 free android apps direct downloads, man kann den Market direkt vom Tablet aus laden. Er enthält ausschließlich kostenlose Apps und funktioniert auf jeden Fall.

Hubi2012 bedankt sich.
  6. bones303, 26.09.2012 #226
    bones303

bones303 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich will mir ein Archos 101 holen und darauf die Wunderlist App verwenden.

Da ich den Kauf von der Funktionsmöglichkeit dieser App abhängig mache, wollte ich freagen, ob jemand mir sagen kann, ob diese App downladbar und lauffähig ist auf einem Archosgerät. Denke daran, dass diese App ja wohl leider nicht im Appslib zur Verfügung steht sondern nur über Umwege auf dem Android-Marktplatz :huh:

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!

der bones

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Habe gerade in der Produktbeschreibung gelesen, dass es mit dem Android 101 kompatibel ist

Stark, wird gekauft!

7. DJVelten, 09.12.2012 #227
    DJVelten

DJVelten Neuer Benutzer

Hallo, wollte fragen ob du es schon geschafft hast den Market auf das Tablet zu bekommen????

Ich drehe nämlich solangsam total durch;-))))

MFG Nico

8. dazw

dazw Android-Guru

9. DJVelten, 09.12.2012 #229
    DJVelten

DJVelten Neuer Benutzer

ich kann mit dem A70Hb über applib kein arctool finden:-(((

10. dazw

dazw Android-Guru

So sieht das bei mir aus. Würde mich sehr wundern, wenn Du es bei Dir nicht findest.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge:

11. DJVelten, 09.12.2012 #231
    DJVelten

DJVelten Neuer Benutzer

habe ich wirklich nicht:-(was ist denn die aktuelle firmware von applib???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

der store sagt mir keine Anwendung gefunden

12. dazw

dazw Android-Guru

2.0 Build 73.

Du kannst die APK auch irgendwo im Netz suchen und installieren.

Zum Beispiel über den Link den ich vorhin gepostet habe.

13. DJVelten, 09.12.2012 #233
    DJVelten

DJVelten Neuer Benutzer

vielleicht funktioniert es nicht weil ich die Firmware 1.5 Cupcake habe und den Archos a70hb?????

14. dazw

dazw Android-Guru

Das kann natürlich sein.
    Aber jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Sorry!

15. DJVelten, 09.12.2012 #235
    DJVelten

DJVelten Neuer Benutzer

dank dir trotz dem!

16. Kiyoshi, 10.12.2012 #236
    Kiyoshi

Kiyoshi Android-Guru

Hallo,
    ArcTools funktioniert definitiv nicht auf dem Archos a70hb. Es gibt aber eine gar nicht so schlechte Alternative zum Google Play, siehe hier Free Android apps & games download | 1mobile.com, kann man auch auf das Tab laden Over 200,000 free android apps direct downloads. Bei 1Mobile gibt es fast alle kostenlose Apps, die es im Google Play gibt, nur die kostenpflichtigen gibt es nicht.
    Habe gerade gesehen, dass man dafür mindestens Android 1.6 braucht!

Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
  17. Innos, 10.10.2015 #237
    Innos

Innos Erfahrener Benutzer

Hi,

hat jemand noch die ArcTools? Im Appslib Markt kosten die 2,50€ :(

Nevermind, ich hab's gefunden. Russischen Seiten sei dank: [Link wurde entfernt]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2015
  18. Verpeilter Neuling, 13.10.2015 #238
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Wenn ein Entwickler beschließt, dass seine Software etwas kostet, dann musst du den entsprechenden Betrag zahlen, wenn du diese nutzen möchtest. Die illegale Beschaffung wird hier nicht unterstützt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android 1.6 arctool

,
  2. archos arctool firmware ändern

,
  3. apk für google apps archos

,
  4. arctools archos 7oIT download,
  5. nokia n8 dateibrowser
Du betrachtest das Thema "[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.