Kapazitiver Stift

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kapazitiver Stift im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine möglichkeit den Archos 10.1 mit einem Stift zu bedienen? Hab von Kapazitiven Stiften gehört und mir einen per Amazon gekauft, jedoch ist das eher ein Radiergummi der kaum reagiert statt wirklich ein "Stift".

Hat jemand einen Vorschlag?
 
M

micha1100101

Neues Mitglied
Hallo

Du kannst den achos wunderbar mit einer angebissenen Bockwurst bedienen, ist aber auf Dauer nicht wirklich das wahre.

Nee ich hatte mal so einen Stift von hama. Der hatte auch so eine dicke Spitze, funktioniere aber ganz gut.
 
L

luemmel

Neues Mitglied
Der Touchscreen reagiert auch auf Metall!

Im Prinzip brauchst du einen Stift mit einem abgerundeten Metallende z.B. eine Kugel die du dann noch mit einem gut gleitfähigen Kunststoff überziehen mußt.

Nix anderes sind die Stifte die es zu kaufen gibt, der Unterschied liegt da nur im Kunststoffüberzug, bei dem einen ist er wie ein Radiergummi beim anderen eher wie Teflon.


Gruß
Lümmel