Kernelversion nach Froyo Update

D

daverichter

Neues Mitglied
3
Moin,

Habt ihr mal nachgesehen welche kernelversion mit dem froyo update gekommen ist?

Gruss

Dave
 
Bei mir ist nach dem Update auf 2.2.1 immer noch Kernel 2.6.29 da. Komisch.
 
laut den sourcen des froyo gpl package ist es effektiv 2.6.29
 
Und warum macht Archos sowas? Laut Wikipedia (und auch laut allen anderen Quellen) ist Android 2.2 mit Kernel 2.6.32 ausgestattet. Also mein Archos 43 internet tablet hängt sich sowieso alle paar Minuten auf und ist nur duch einen harten reboot wieder anzustarten seit ich's auf 2.2 aktualisiert hab'. Das kann natürlich alle möglichen Ursachen haben, aber wenn Archos schon beim Kernel so Sperenzien macht, dann vermute ich da natürlich einen Zusammenhang.
 
And it's still 2.6.29 in firmware 2.1.02. :(
 
Läßt sich der Kernel nicht austauschen? Im HTC Handy Forum machen sie das ständig bei den ROMs
 
Haste mal en ROM für mich? ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.472
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Muvi2000
M
Zurück
Oben Unten