Leidiges Thema Archos 101

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leidiges Thema Archos 101 im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
D

Drehknopf

Neues Mitglied
Guten abend an alle....

irgendwie blicke ich an der vielzahl an links hier nicht mehr durch, das forum ist kein forum mehr, da es total undurchsichtig geworden ist....auf der suche nach meinem zum millionstenmale durchgekautes thema finde ich nichts bodenständiges, keine fakten, da man immer von seite zur seite durch gelinkt wird......

ich bitte trotzdem einmal um hilfe.....habe gebraucht mir nen archos 101 it gekauft soll ein weihnachtsgeschenk für meine schwester sein, jedoch ist es in meinen augen arg langsam....

uruk ist drauf......jetzt meine frage ist es realistisch, cyanogen 7 drauf zu packen oder nicht....ich habe damals damit sehr gute erfahrungen gesammelt mit meinem xperia play......jedoch ist es für mich gerne wünschenswert, aktuelle links wenn es überhaupt noch möglich ist, zu bekommen......vllt auch eventuelle alternativen zu cyanogen....

wenn mein thread aggro vorkommt, keine sorge ist nicht so gemeint nach drei tagen recherche nackenschmerzen inkl. habe ich langsam die schnute voll, und hoffe auf eure hilfe....


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harry11111

Neues Mitglied
zu deiner Frage Uruk oder CM7 - hier der Link: ;-)
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/cyanogenmod-7.119070-page-6.html#post-4198963
Es gibt eigentlich nur die beiden Customroms, allerdings ist es bei beiden schon recht ruhig geworden, weitere Updates werden wahrscheinlich nicht mehr folgen. Uruk ist auf alle Fälle schneller als die Stockrom, zu CM7 lies dir den Link oben durch.
Einen Vergleich in puncto Leistung/Performance hält das A101, egal welche Rom, zu den aktuellen Geräten natürlich nicht mehr Stand. Für Internetsurfen, mailen, Zeitung/Ebook lesen, kleine Spiele ist es allemal noch zu gebrauchen.
 
D

Drehknopf

Neues Mitglied
super viieeelen dank....duhuu updates ist mir relativ wurscht, hauptsache er läuft etwas zügiger....da es ja für meine schwester ist, sie ist nicht solch techniknerd....reicht es alle mal....das archos wird wenn dann nur für das reine internet genutzt....werde mich nochmal kurz belesen, dank deines link`s, um mal sehen was daraus noch so wird ;)