Lose Schraube am Archos 101 (Gehäuse)?!?

J

jdlp

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute ein 10.1 gekauft. Leider musste bei der Endpackung feststellen, dass etwas wie eine lose Schraube sich im Gehäuse bewegt (rechts in der Rahmen).

Ich wollte mal fragen: hat jemand von euch auch das schon gehabt? Könnte es normal sein (das verzweifle ich, aber wer weiß...)?
 
Also, ich habe das Gerät bei Saturn HD zurückgebracht. Die Leute in der Computerabteilung waren sich mit mir einig, dass es sich wie eine lose Schraube angehört hat. Da es leider kein Gerät in HD mehr gab, habe ich nur Gutscheinen zurückbekommen. Als ich fragte, wann die nächste Lieferung kommen soll, hat mir der Leiter der Abteilung unfreundlich geantwortet, "nie". Danke schön, jetzt weiß ich wieder warum ich meistens im Internet bestelle...

Aber zurück zu dem Problem, hier gibt es eine mögliche Erklärung in einem französischen Forum (mit Bilder von geöffnete 10.1IT):

[Archos 101 IT] Démontage de l'archos 101 (Pictures inside)

Der Bastler erklärt, dass er auch so was wie eine lose Schraube gehört hatte. Da er mutiger (oder blöder?) als ich bin, hat er einfach das Ding einfach geöffnet. Dann hat er tatsächlich eine Schraube gefunden. Ganz schnell wurde ihm klar, dass es sich um eine Schraube vom TFT handelte. Alle Bildschirmschrauben hat er wieder festgeschraubt: laut seine Erklärungen waren die andere Schraube alle fast abgeschraubt.
 
sorry, aber warum lässt du dich mit nem gutschein abspeisen... musst nur lange lärm machen, bis ihnen das vor den anderen kunden unangenehm wird. Insbesondere, da du moralisch im Recht bist ;)
 
@parabolon
Da muss ich dir recht geben. Ich bin immer sehr ungeschickt in Läden oder allgemein mit Verkäufer. Es liegt vielleicht an der Sprache die ich nicht ganz beherrsche(bin Franzose), oder die Erziehung die ein bisschen anders war.
Naja, wenn die wieder einen Tablet bekommen, kann ich es mit den Gutschein kaufen. Oder ich kaufe damit irgendwas für den Preis, und gebe es sofort zurück. Und als ich es in Frankfurt gekauft habe, und in HD zurück geben wollte, hatte ich irgendwie ein bisschen Hemmung Krach zu machen (es ist bei mir schon etwa pathologisch...). Selber Schuld. :blushing:
 
Du bist nicht nur moralisch im Recht, sondern generell.
Entweder sie beheben den Mangel oder machen den Kauf rückgängig.
Ich weiß aber nicht wie es in unterschiedlichen Märkten gehandhabt wird.
Aber normalerweise sollte in dieser Hinsicht jeder Saturn gleich sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten