Metallgehäuse steht unter Strom

M

mlueft

Gast
Hi!

Ich bin nach dem Tablet von Pearl und den Archos 70 Internettable nun bei der 10"-variant angekommen und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auch zufrieden damit.

Was mich aber am meisten stört ist das selbe Phenomen wie in diesem Beitrag:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-steht-leicht-unter-spannung-strom.24130.html

Wenn ich es zum Laden anstecke spüre ich ein leichtes Kribbeln in den Fingern wenn ich über die Metallplatten streiche.

Ebenso hebt sich an der Rückseite eine Metallplatte vom Gehäuse ab, so dass sie aus der vorgesehenen Aussparung vorsteht.

Was haltet ihr davon?

lg,

michael
 
Ich würde sagen, dass es ein Hardwaredefekt ist und ich würde es umtauschen/reparieren lassen.

lg
 
Den Effekt hat man beim laden aber bei vielen Gräten. Würde ich mir nicht so sorgen drum machen, solange keine Fehlfunktionen da sind.
 
Im Grunde sehe ich das genauso, wollte nur eine zweite Meinung. Ich habe mir jetzt einfach eine Tasche bestellt. Das Isoliert :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.597
hubidrei
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.538
sentanza
S
B
  • Buchi89
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Buchi89
B
Zurück
Oben Unten