1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mlueft, 25.01.2011 #1
    mlueft

    mlueft Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich bin nach dem Tablet von Pearl und den Archos 70 Internettable nun bei der 10"-variant angekommen und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auch zufrieden damit.

    Was mich aber am meisten stört ist das selbe Phenomen wie in diesem Beitrag:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-steht-leicht-unter-spannung-strom.24130.html

    Wenn ich es zum Laden anstecke spüre ich ein leichtes Kribbeln in den Fingern wenn ich über die Metallplatten streiche.

    Ebenso hebt sich an der Rückseite eine Metallplatte vom Gehäuse ab, so dass sie aus der vorgesehenen Aussparung vorsteht.

    Was haltet ihr davon?

    lg,

    michael
     
  2. Flix123, 25.01.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ich würde sagen, dass es ein Hardwaredefekt ist und ich würde es umtauschen/reparieren lassen.

    lg
     
  3. dermanolo, 25.01.2011 #3
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Effekt hat man beim laden aber bei vielen Gräten. Würde ich mir nicht so sorgen drum machen, solange keine Fehlfunktionen da sind.
     
  4. mlueft, 26.01.2011 #4
    mlueft

    mlueft Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Grunde sehe ich das genauso, wollte nur eine zweite Meinung. Ich habe mir jetzt einfach eine Tasche bestellt. Das Isoliert :)
     

Users found this page by searching for:

  1. metalllampe steht unter strom

Du betrachtest das Thema "Metallgehäuse steht unter Strom" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",