1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nomisum, 10.01.2011 #1
    nomisum

    nomisum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde,

    Hat einer Erfahrung mit Diebstahlsicherungen für Tablets bzw konkret fürs 101? Ich bin bald in der Situation mein gutes Stück für über ne Woche öffentlich auszustellen und würde es ungern ungesichert liegen lassen, auch wenn theoretisch Aufpasser in der Nähe sind.

    So wie ich das sehe, gibt es keine Kensington-Schloss-Öffnung (hab sowas noch nie benutzt). Hat jemand ne Idee, wie man das - benutzbar - arretieren kann?
     
  2. dickerpatti, 10.01.2011 #2
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    nomisum gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Möglichkeit Diebstahlsicherung / Kensington Schloss?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",