B
Buchi89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo leute!
Heute kam mein Archos 101. Anfangs war ich sehr begeistert von dem Gerät, doch langsam macht sich enttäuschung breit. Das Archos ist bereits mehrmals abgestürzt. Außerdem reagiert der Touchscreen nicht richtig (im appdrawer in spalte 4 reihe 3 funktioniert kein drag&drop) habe bereits mehrmals mit einem Brillenputztuch das Display gereinigt und neukalibriert. Hat bisher nicht geholfen
Irgendwelche weiteren Lösungsvorschläge? Ich würde das Gerät nur sehr ungerne wieder zurückschicken aufgrund der entstehenden wartezeit.
Heute kam mein Archos 101. Anfangs war ich sehr begeistert von dem Gerät, doch langsam macht sich enttäuschung breit. Das Archos ist bereits mehrmals abgestürzt. Außerdem reagiert der Touchscreen nicht richtig (im appdrawer in spalte 4 reihe 3 funktioniert kein drag&drop) habe bereits mehrmals mit einem Brillenputztuch das Display gereinigt und neukalibriert. Hat bisher nicht geholfen
