Moon+ und Touch Probleme

H

hkiesbach

Neues Mitglied
3
Moin,

ich nutze den Moon+ Reader um meine Epub's zu lesen. Soweit klappt alles ganz gut.

Nur meine dicken Finger sind wohl für den 101 zu groß, immer wieder passiert es das ich den Touchscreen ungewollt berühre, dadurch werden meist mehrere Seiten umgeblättert.

Die zwei Ideen die mir dazu einfallen:

1) Eine Tasche oder Halterung für den 101, durch die der Rahmen verbreitert wird, meine Finger also mehr Platz haben.

2) Den Bildschirm irgendwie sperren, so das nur an einer definierten Stelle, weiter geblättert wird. Bei Moon+ hab ich dazu allerdings nichts gefunden.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte, der mir weiter hilft.

Gruß Heinz
 
Moin,

habe eine Lösung gefunden. Innerhalb von Moon+ habe ich alle Optionen für das Umblättern deaktiviert, die auf einzelne Berührung beruhen.

Hab das Vor- und Zurückblättern auf die Laut/Leise-Taste gelegt, damit ging es schon mal.

Hab dann aber noch festgestellt, das "Wischen" auch funktioniert, was mir besser gefällt und nun benutzt wird.

Gruß Heinz
 
  • Danke
Reaktionen: busteb

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Spinatlasagne
Spinatlasagne
DarkGuru
Antworten
21
Aufrufe
6.499
loeckchen
L
Zurück
Oben Unten