Movie Pack

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Movie Pack im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
Sparanus

Sparanus

Stammgast
Bleibt dieses Movie Pack nach einem Wipe erhalten.
Weil ich möchte mein A101 mal wipen und ich habe dieses
Pack teuer bei Archos gekauft.
Wenn es runter ist, wie bekomm ich es wieder rauf?
 
M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Tom,
soweit ich weiß bleibt das Pack in denem Archos Account erhalten und kann dann immer wieder runtergeladen werden. Es ist immer an deine Serien/Produktnummer gebunden. Nur wenn du ein neues Archos bekommst (z.B.wegen Reparatur) mußt du die Registrieung für dein neues Gerät neu beantragen. Dafür hat Archos aber auch einen funktionierenden (selbst schon durchgeführt) Prozeß aufgesetzt.

Gruß
msv
 
Sparanus

Sparanus

Stammgast
Ich möchte es verkaufen, wie ändere ich E-Mail und Passwort?
 
dazw

dazw

Experte
Das Plugin ist kein echtes Plugin!
Es wird lediglich intern im Archos ein Flag umgeschossen. Das überlebt auch einen Wipe und ist sogar unter Uruk gültig.
 
K

karl78

Fortgeschrittenes Mitglied
MSV schrieb:
Hi Tom,
soweit ich weiß bleibt das Pack in denem Archos Account erhalten und kann dann immer wieder runtergeladen werden. Es ist immer an deine Serien/Produktnummer gebunden. Nur wenn du ein neues Archos bekommst (z.B.wegen Reparatur) mußt du die Registrieung für dein neues Gerät neu beantragen. Dafür hat Archos aber auch einen funktionierenden (selbst schon durchgeführt) Prozeß aufgesetzt.

Gruß
msv
Wie meinst das mit den prozeß? Habe auch nen neuen bekoomen aber noch nichts gefunden das ich mein plugin wieder instalieren kann
 
dazw

dazw

Experte
karl78 schrieb:
Wie meinst das mit den prozeß? Habe auch nen neuen bekoomen aber noch nichts gefunden das ich mein plugin wieder instalieren kann
- Bei Archos einloggen
- Menüpunkt "Produkt-Servies "
- "Informationen ändern" anklicken
 
M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau!
 
K

karl78

Fortgeschrittenes Mitglied
dazw schrieb:
- Bei Archos einloggen
- Menüpunkt "Produkt-Servies "
- "Informationen ändern" anklicken
Funktioniert nicht. Finde den menüpunk produkt service nicht
 
dazw

dazw

Experte
Der heißt nicht "Service" sondern wirklich "Servies".
 

Anhänge

K

karl78

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
Bleibt erhalten, war bei mir auch so (wenn du die Seriennummer für die Codecs meinst)
 
K

karl78

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke nochmal. Hat geklappt