1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isydroid, 01.03.2011 #1
    isydroid

    isydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :biggrin:

    Nachdem ich jetzt viel im Forum gesucht habe und leider keine passende Antwort finden konnte, hier noch eine Frage:

    Ich habe meinen Archos 101 mit Musik in Form von MP3-Dateien bestückt. Diese sind alle mit einem entsprechenden Cover versehen. Leider zeigt der Archos nicht bei allen Liedern das korrekte Cover an.
    Selbst nachdem ich die Media-Datenbank hab komplett neu erstellen lassen, besteht das Problem weiterhin.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß
    isydroid

    PS Die benutzte Firmware ist 2.1.8 (Android 2.2.1)
     
  2. spooky667, 02.03.2011 #2
    spooky667

    spooky667 Neuer Benutzer

    Moin.

    Bist du sicher, dass alle files 100% korrekt getagt sind? Check das mak mit iTag z.b... könnte ein anhaltspunkt sein
     
  3. isydroid, 02.03.2011 #3
    isydroid

    isydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich tagge meine Dateien bisher mit MP3Tag und kein Player hat damit Schwierigkeiten gehabt, nicht mal mein HD2, und das kann manchmal sehr wählerisch sein.

    Ich werde das von Dir erwähnte Programm aber mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich das Problem ja so in den Griff...
     
Du betrachtest das Thema "MP3-Cover" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",