MP3-Cover

I

isydroid

Neues Mitglied
0
Hallo :biggrin:

Nachdem ich jetzt viel im Forum gesucht habe und leider keine passende Antwort finden konnte, hier noch eine Frage:

Ich habe meinen Archos 101 mit Musik in Form von MP3-Dateien bestückt. Diese sind alle mit einem entsprechenden Cover versehen. Leider zeigt der Archos nicht bei allen Liedern das korrekte Cover an.
Selbst nachdem ich die Media-Datenbank hab komplett neu erstellen lassen, besteht das Problem weiterhin.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
isydroid

PS Die benutzte Firmware ist 2.1.8 (Android 2.2.1)
 
Moin.

Bist du sicher, dass alle files 100% korrekt getagt sind? Check das mak mit iTag z.b... könnte ein anhaltspunkt sein
 
Ich tagge meine Dateien bisher mit MP3Tag und kein Player hat damit Schwierigkeiten gehabt, nicht mal mein HD2, und das kann manchmal sehr wählerisch sein.

Ich werde das von Dir erwähnte Programm aber mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich das Problem ja so in den Griff...
 

Ähnliche Themen

R
  • rascalli
Antworten
2
Aufrufe
8.545
rascalli
R
muffele
Antworten
7
Aufrufe
1.804
Aylin10
A
W
  • williuse
Antworten
0
Aufrufe
1.060
williuse
W
Zurück
Oben Unten