MP3 File nur downloaden und nicht direkt abspielen

Probier mal lännger auf den Link zu drücken, da sollte dann ein kleines Auswahlmenü aufgehen.


Gruß
Lümmel
 
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...
 
Mischka89 schrieb:
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...

und was spricht dagegen es auch zu nutzen was einem angeboten wird?
 
Mischka89 schrieb:
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...

Aber so wirklich versucht hast du es wohl nicht...
Lange auf Link drücken, im Fenster das sich öffnet auf "Link speichern" klicken und schon startet der Download der Datei "Bach.mp3".
 
Oh...ok... sorry ... ich dachte der Button wäre um den Link zu speichern in einer Art das in die Favoriten zu legen ...


Leichter wärs wenn da stehn würde "ziel speichern "

Egal... danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Peter3157
P
M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Moselkerl
M
Zurück
Oben Unten