MP3 File nur downloaden und nicht direkt abspielen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3 File nur downloaden und nicht direkt abspielen im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
L

luemmel

Neues Mitglied
Probier mal lännger auf den Link zu drücken, da sollte dann ein kleines Auswahlmenü aufgehen.


Gruß
Lümmel
 
M

Mischka89

Ambitioniertes Mitglied
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...
 
z3nith

z3nith

Erfahrenes Mitglied
Mischka89 schrieb:
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...
und was spricht dagegen es auch zu nutzen was einem angeboten wird?
 
H

Hedros

Neues Mitglied
Mischka89 schrieb:
jap ...
schon versucht ...
man kann unter der auswahl aber nur z.B. den Link speichern oder kopiern etc ...
irg so ein Kram aber das File ebend nich ...
Aber so wirklich versucht hast du es wohl nicht...
Lange auf Link drücken, im Fenster das sich öffnet auf "Link speichern" klicken und schon startet der Download der Datei "Bach.mp3".
 
M

Mischka89

Ambitioniertes Mitglied
Oh...ok... sorry ... ich dachte der Button wäre um den Link zu speichern in einer Art das in die Favoriten zu legen ...


Leichter wärs wenn da stehn würde "ziel speichern "

Egal... danke