Nach Google-Maps-Installation: Woher weiß Google, wo ich wohne?

Habe nun die Brut V drauf und sie erkennt auch mein GPS. Frage :
Wie bekomme ich nun die Karten für Google Maps drauf, bzw. kann ich mir diese irgendwo downloaden? Muss ja ein ziemliches grosses File sein für sagen wir mal komplett Deutschland ?

Danke für Eure Hilfe, Ingo
 
Du fragst Sachen. :p
In dem von mir verlinkten Thread ist doch alles beschrieben, da reicht es schon aus die letzten 2-3 Seiten zu lesen.

Aaaalso:
Zum berechnen der Route brauchst Du immer eine Internetverbindung, ist ja logisch. Danach fährst Du die Route mit Deinem Finger ab und die Kartenausschnitte werden gespeichert, eventuell in mehreren Zoomstufen...da hilft wohl nur probieren.
Es gibt keine Möglichkeit die Karten komplett zu laden, ich wage zu behaupten das es die auch in naher Zukunft nicht geben wird.

Edit:
Fährst Du also von A nach B und entscheidest Dich bei B noch nach C zu fahren obwohl Du die Strecke von B nach C nicht virtuell abgefahren hast ist es Essig mit der Navigation. Es sei denn Du hast bei B einen W-Lan Spot den Du nutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Und zur Berechnung brauch ich auch ne Verbindung wenn ich die Strecke schonmal gefahren bin, bzw . diese schon gecached ist?
Hier habe ich nämlich TilePacks gefunden, aber wenn man damit nix erechnen kann ist das hinfällig: List Of MapTilePacks - AndNavWiki .

Wie finde ich denn im Market shop die Navigon Soft ? ich muss zu doof sein die zu finden ;(
 
Fürs Auto / Motorrad: Kauft ein Navi von TomTom oder Garmin, braucht kein Tethering, hat GPS drin, und funktioniert einfach. Auch wenn man von A nicht direkt nach B sondern noch über C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y und Z fahren möchte :winki:
 
Für Gelegenheits-User wie mich ist das gut. Der Jentro BT Stick kostet
9.90€ und funkt wie schon erwähnt per Bluetooth. Einfach dranmachen und läuft. GPS Mouse App ist gratis und funkt prima. Wozu also ein TomTom kaufen ...
 
Wie wahr. Bleibt nur noch das Internetproblem, aber wenn das Tethering ordentlich klappt, warum auch nicht. Fürs Mopped ist das natürlich nix, aber im Auto wo auch das Tablet seinen Platz finden wird, da kann das gut funktionieren:laugh:
 
chul schrieb:
Wie wahr. Bleibt nur noch das Internetproblem, aber wenn das Tethering ordentlich klappt, warum auch nicht. Fürs Mopped ist das natürlich nix, aber im Auto wo auch das Tablet seinen Platz finden wird, da kann das gut funktionieren:laugh:


Tethering brauchste ja nicht fürn kommerzielles a la CoPilot und Navigon.
Nur BT und ab gehts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.198
milia79
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.255
dazw
dazw
M
Antworten
0
Aufrufe
1.479
mausi79
M
Zurück
Oben Unten