Nach Update fehlen Apps im Market

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das neue Update installiert habe, musste ich feststellen, das im Market Apps fehlen. Flash zB. ist installiert, aber nicht mehr zu sehen. MarketFix habe ich bereits durchgefuehrt. Was jann ich noch probieren?
 
Nochmal Market-Fix durchführen, ggf. auch Markt-Daten (nicht nur Cache) löschen.
Egal wie man es dreht, bei mir wird mal die eine, mal die andere Welle von Apps angezeigt bisher nie jedoch gleichzeitig (z.B. Flash und Zeam Launcher). Einige Apps werden garnicht angezeigt, wie z.B. die neue Amazon.de App.
Ist leider die Crux mit nem unoffiziellem Market-Zugang...
 
Apropo Amazon App,

hat jemand die apk schon irgendwo gesehen?
Ich hätte das Teil gerne auf dem Archos, bei Amazon selbst findet man leider nichts dazu und der Market scheidet ja aus :(

Gruß Cestus
 
Wie kann ich denn am besten erkennen ob mein markt gefixt is?
 
Amazon app funktioniert bei mir auf dem archos nicht.da gibts schon probleme bei der installation..
 
Nochmal alles loeschen hat geholfen, danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Muvi2000
M
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.473
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten