Nach Wiederherstellung keine Drittanwendungen

T

the_zipper

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe ja nun seit dem ganz neuen Froyo das Problem dass ich die Icons nicht verschieben kann. Also dachte ich machs de mal eine Systemwiederherstellung, mit dem Ergebnis dass er mir schreibt er könne die Drittanwendungen nicht installieren... Somit kann ich nun keine Apsslib mehr nutzen um an den Explorer zu kommen um Market und co. zu installieren...

MfG
Yann
 
Keiner eine Ahnung wie ich das beheben kann?

MfG
Yann
 
Habe es schon in einem Thread geschrieben, hast Du in
Menue/Anwendungen/Unbekannte Herkunft/
das Kästchen geklickt ?
 
Wie im andern thread beantwortet habe ich es nicht aktiviert, aber auch mit aktivierung hat es leider nicht geklappt... Bin jetzt echt aufgeschmissen...
 
the_zipper schrieb:
Wie im andern thread beantwortet habe ich es nicht aktiviert, aber auch mit aktivierung hat es leider nicht geklappt... Bin jetzt echt aufgeschmissen...


Was für Anwendungen suchst Du denn ? Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen !
 
Na ich rede von appslib usw. dass die installiert werden von werk aus. Weil wie komme ich sonst an den market ohne einen Explorer, bzw. wie installieren ich einen Explorer ohne apsslib...

Edit: Ich muss ja irgendwie die g4apps.apk installiert bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
the_zipper schrieb:
Na ich rede von appslib usw. dass die installiert werden von werk aus. Weil wie komme ich sonst an den market ohne einen Explorer, bzw. wie installieren ich einen Explorer ohne apsslib...

Edit: Ich muss ja irgendwie die g4apps.apk installiert bekommen

Appslib.apk Bitte schön !

http://dl.dropbox.com/u/15156372/Appslib_2.apk
 
Hi,

Danke aber wie greife ich auf die .apk zu? Ich habe doch keinen Dateiexplorer...

MfG
Yann
 
the_zipper schrieb:
Hi,

Danke aber wie greife ich auf die .apk zu? Ich habe doch keinen Dateiexplorer...

MfG
Yann

Du meinst also das auch der Archos File Manager mit Namen DATEIEN nicht auf Deinem Gerät ist !
 
Danke habe es hinbekommen :D
 
Trotzdem frage ich mich was den Fehler des Einrichungsassistenden auslöst...
 
the_zipper schrieb:
Trotzdem frage ich mich was den Fehler des Einrichungsassistenden auslöst...

Schon beim Update des Archos von 2.1 auf Version 2.0.54 waren alle Drittanbieter Anwendungen gelöscht. Eben schlampig von Archos umgesetzt !!!
 
Bei meinem Update auf 2.2 hat es aber geklappt...

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Die Frage sollte eher lauten, wofür Du den Kram brauchst.
Keine Ahnung warum man sich so sinnloses Zeug antut, das Müllt das Gerät doch nur zu.
 
Die Sachen kann man bei Archos als Archiv komplett downloaden das heist dann HDcontents oder so. Ist doch klar das nach einem total Reset nix mehr im im internen Speicher ist!:thumbup:
 
Ich wollte an sich nur appslib um einen explorer zu haben mit dem ich g4apps installieren kann

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Du hast doch einen Dateimanager von Archos drauf, der ist auch noch einem kompletten resett vorhanden.
 
the_zipper schrieb:
Na ich rede von appslib usw. dass die installiert werden von werk aus. Weil wie komme ich sonst an den market ohne einen Explorer, bzw. wie installieren ich einen Explorer ohne apsslib...

Edit: Ich muss ja irgendwie die g4apps.apk installiert bekommen

Siehe archos seite support downloads
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.192
milia79
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Audiv8
A
X
Antworten
1
Aufrufe
1.299
xone
X
Zurück
Oben Unten