Neue Market-Version 2.12 verfügbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jedder

Dauergast
283
... und so bekommt Ihr die neue Version:
Unter Einstellungen>>>Anwendungen>>>Anwendungen verwalten>>>Alle>>>Market>>>Daten löschen

Market neustarten, das wars.
 
Ich denke das geht auch automatisch. Ich habe jedenfalls nichts unternommen und trotzdem seit Heute morgen die neue Version.
 
Klar gehts automatisch, nur heißt das noch lange nicht das es jeder sofort bekommt.
Bei der Vorgängerversion hat es teilweise Wochen gedauert bis es alle drauf hatten.

Ich habe heute keine aktuelle Version gehabt, erst nach der hier beschriebenen Methode.
 
Jedder schrieb:
... und so bekommt Ihr die neue Version:
Unter Einstellungen>>>Anwendungen>>>Anwendungen verwalten>>>Alle>>>Market>>>Daten löschen

Market neustarten, das wars.

Funktioniert bei mir nicht. Er lädt dann auch wieder die Version 1.82.
 
Funzt bei mir im Moment auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mini-Man
Antworten
5
Aufrufe
1.617
karl78
K
E
Antworten
1
Aufrufe
1.254
dazw
dazw
T
  • Tharghor
Antworten
10
Aufrufe
17.754
SomO
S
Zurück
Oben Unten