Noch ein paar Sachen

U

Urwi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

nachdem ich mit Hilfe aus diesem Forum so manchen guten Tipp geholt habe, gibt es noch ein paar Sachen, die ich auf meinem Archos verändern will. Vielleicht klappt es:

- 1.) kann man Smart Keyboard Pro so einstellen, dass es immer verwendet werden kann? Bisher habe ich immer auf das Textfeld gedrückt und dann die Eingabemethode geändert. Nach eine Reboot oder bei einer anderen Apps muss man es wieder einstellen

- 2.) wenn ich z.B. in den Einstellungen bin, so habe ich einen schwarzen Grund mit weißer Schrift. Läßt sich das umkehren zu schwarz auf weiß?

- 3.) Ich suche eine Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch-Englisch, dass Offline benutzt werden kann

- 4.) Gibt es eine Möglichkeit bei bestimmten Apps zu verhindern, dass das Display nach der eingestellten Zeit abgeschaltet wird? z.B. Lese ich mit dem Reader und nach 1 Minute geht das Display aus

<ERLEDIGT> - 5.) Gibt es eine Möglichkeit zwischen den laufenden Apps umzuschalten? Bisher lese ich im Reader, gehe mit der Hometaste auf den Hauptbildschirm und drücke dann den Browser-Icon. Geht das schneller?

Danke für die Unterstützung im Voraus
Urwi
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 5.:
drück einfach mal die hometaste länger...
 
  • Danke
Reaktionen: Urwi

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.470
newbieman
N
H
  • Gesperrt
  • Hubi2012
Antworten
5
Aufrufe
1.919
dazw
dazw
E
Antworten
1
Aufrufe
1.260
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten