Nützliche Apps für das Archos 10.1

QuickOffice finde ich noch ganz interessant!

Leider konnte ich QuickOffice im AppsLib nicht finden, weshalb ich mir das über mein Chinesen-Tablet im Google Market geladen habe.

QuickOffice kann:
- MS Word Dateien (einschließlich 2007/2010) öffnen, bearbeiten, erstellen
- MS Excel Dateien (einschließlich 2007/2010) öffnen, bearbeiten, erstellen
- MS PowerPoint Präsentationen öffnen
- PDF Dateien öffnen

Das reicht mir schon für den mobilen Einsatz zwischendurch :winki:

Gruß
AndroidSpezi
 
Ich habe Quickoffice bisher auf meinem Desire genutzt.

Soweit ich weißt, kann dieses eben nur diese Dateitypen ÖFFNEN, aber nicht erstellen oder bearbeiten.

Daher habe ich nun zu "Documents to Go" gegriffen.

Mfg
Chris
 
Doch, auch erstellen geht.
Hab das gerade eben nochmal probiert, ich kann neben den klassischen doc und xls auch docx und xlsx Dateien erstellen.

Geht wunderbar! :thumbup:

Gruß
AndroidSpezi
 
Jop mittlerweile geht es bei beiden.
Ich hab Quickoffice von Haus aus auf dem Dell Streak und mir DocumentsToGo damals gekauft.
 
Morgen,

Bin eben über etwas bei den xda developers gestolpert. Dort hat jemand die email Appeninen aus dem galaxy tab erfolgreich extrahiert.
Jetzt stellt sich die Frage ob das auch auf dem Archos funktioniert...
A very good news ~ Galaxy Tab email.apk working perfectly - xda-developers
Ich finde grade meine Zugangsdaten nicht, werde es aber mal im Laufe des Tages testen.

Gruss
 
Oh da hätte ich auch Interesse.
Sollte eigentl. Laufen.

Die Standart AndroidApp ist wirklich furchtbar.
Die Mail.apk vom Htc Sense ist dagegen auch super, hab ich aber noch nie einzeln gesehen.

Mfg
 
Das Problem wird sein:
Just put it into system/app, reboot and re-setup the email account. and it's done.

Die /system Partition ist von Archos Read-Only gemountet, solange das Archos also nicht gerootet wurde wird es nix mit .apk pushen, dafür bräuchten wir .apk's mit Installation...
 
Ok, sowas hatte ich befürchtet... Schade, aber ein Ansatz wäre es ja schonmal.
Danke!
 
Ich habe dafür grade mal K9 Mail installiert.
Klassen besser als die Standart App.

Kann ich hiermit dann auch jedem empfehlen.
 
Mini Info aus dem Google market ist auch nicht schlecht
 
Darf ich eine Frage stellen, wie kriege ich es gebacken, dass Musikdateien abgespielt werden?
Meine MP3 spielt er ab, aber die WAV nicht, was muss ich tun?
danke im Voraus.
 
Und schon wird aus meiner Frage eine Empfehlung:

"StreamFurious", 1a Player für Internet Streams.
Hat sowohl Sender vorgegeben, als auch die Funktion eigene Sender (zb per .m3u) gleich aus dem Browser zu öffnen.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhsoullover
HI ich bin neu hier und ich habe auch zum ersten mal ein Android gerät^^ Also das Archos 101 und habe eine frage.

Ich habe gelesen das einige eine Office App wie Quickoffice verwenden

Gibt es da auch kostenlose versionen wo man dokumente mit bearbeiten kann ?

Wenn ja wo ?

mfg^^
 
  • Danke
Reaktionen: mcfrech
MotionPicture schrieb:
HI ich bin neu hier und ich habe auch zum ersten mal ein Android gerät^^ Also das Archos 101 und habe eine frage.

Ich habe gelesen das einige eine Office App wie Quickoffice verwenden

Gibt es da auch kostenlose versionen wo man dokumente mit bearbeiten kann ?

Wenn ja wo ?

mfg^^

Soweit ich weiss, nicht. Es gibt einige (Documents to go, Think Free Office), die kostenlos Office-Dokumente öffnen und anzeigen. Willst Du diese ändern, kostet es was.
 
Hi zusammen,

welche Apps unterstützen eigentlich die native Auflösung des Arcos101?
Suche auch noch vernünftige Reader für Office und PDF mit denen sich Email Anlagen und Internet Downloads direkt aus den Anwendungen starten lassen.

Viele Grüße
Slotrace
 
Ich hatte bis jetzt sehr wenige Apps die Probleme mit der höheren/unkonventionellen Auflösung hatten.
Dies waren vor allen Grafik-Apps wie z.B. das Game Catcha Mouse.
Andere Games wie z.B. Angry Birds nutzen den Bildschirm und die volle Auflösung perfekt aus!

NewsRob funktioniert auch wunderbar.

Einfach ausprobieren!
 
Hi,
bin auch seit gestern 101 besitzer :smile: und habe mich gerade übr das gerät registriert.

Womit verwaltet ihr video podcasts? Für rss benutze ich den greader, der mir aber eben videos von z.b. fernsehkritik.tv nicht anzeigt. Ausserden laufen alle abos über den google account was ich nicht so dolle finde. Ich sowas aehnliches wie Sage fuer firefox.

Gibt es eine freie tastatur app die besser als die mitgeliferte ist?
Bye
tom
 
darmot schrieb:
Hi,
bin auch seit gestern 101 besitzer :smile: und habe mich gerade übr das gerät registriert.

Womit verwaltet ihr video podcasts? Für rss benutze ich den greader, der mir aber eben videos von z.b. fernsehkritik.tv nicht anzeigt. Ausserden laufen alle abos über den google account was ich nicht so dolle finde. Ich sowas aehnliches wie Sage fuer firefox.

Gibt es eine freie tastatur app die besser als die mitgeliferte ist?
Bye
tom

Glückwunsch!

Sind das Flash-Videos bei fernsehkritik.tv? Dann wird es vielleicht daran liegen, dass Android 2.1 kein Flash unterstützt.

Tastaturen gibt es eine ganze Menge. Ich bin mit Smart Keyboard Pro (für umme im Markt) ganz zufrieden.

Für RSS benutze ich die World Newspapers, weil ich die eh für Zeitungen benutze und so erspare ich mir eine weitere App. Aber es gibt, meine ich irgendwo gelesen zu haben, auch eine RSS-Erweiterung für den Dolphin.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.655
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten