Performance Boost durch Freepack Archos Plugin

Hallo, bin neu hier, hab' ein A70IT und die Glasgoogle spuckt zum Thema Freepack Plugin für Archos u.a. Folgendes aus (die Angaben beziehen sich allerdings auf's Archos 5):
Free Pack
Upon registering the Archos 5 Android, the following free plugins are available:
H.264 codec support
AAC codec support
Web TV/Radio (Archos says "access to nearly 1, stations")
Podcast (Archos says "access to nearly 100,000
FM Radio
QUELLE: Plugins - Wiki.ArchosFans.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@druelf
Danke - so viel zu Spekulationen


@wonerboy67
Da muss man zwischen den guten und den weniger guten Tipps unterscheiden [...]
und warum soll ausgerechnet dein Tipp zu den guten gehören? Es gibt keinen einzigen weiteren User, der deine Erfahrungen bestätigt... Nen ähnlichen Thread mit diesem Plugin gab es schon mal, aber da hiess es: "absolut kein Unterschied" und man wusste nicht mal wozu das da ist.

Also noch mal: du teilst der community deine Erfahrungen mit, gibst uns somit eine Information... wir nehmen die Info auf und analysieren... wenn du aber anstatt einer erhofften "Füße küssen"-Lavine eine "skeptische Blicke"-Welle spührst - musst du lernen damit umzugehen.
Es bezweifelt auch keiner dass du eine bessere Performance verspührst, sondern dass diese durch den genannten Plugin-Pack ausgelöst ist.

Hoffentlich finden sich endlich ein paar Leute, die das Zeugs auszuprobieren :)
 
Beim 101 scheint da noch was anderes als nur ein Paar codecs hinter zu stecken. Es ist fast so als wenn man in Windows den richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert. Plötzlich war bei meinem 101 alles schneller und das stabil seit einem Tag.
 
Ich frage mich warum es keiner ausprobiert hat, was habt Ihr zu verlieren? Ich lasse mich auch virtuell steinigen wenn keiner meine Erfahrungen bestätigen wird. Aber dazu müssten sich erstmal einige Leute trauen...
 
die Pessimisten unter uns haben alle anderen abgeschreckt...

also vergisst was hier alles gesagt wurde und installiert es endlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: wonerboy67
Also ich habs mal draufgemacht um rauszubekommen was das genau macht aber auch nach der Installation ist man nicht schlauer. Der Wiki-Eintrag oben ist leider für ein ganz anderes Modell, also nicht 1:1 übertragbar, denn AAC und H.264 kann die Internet Tablet Reihe auch ohne. Lediglich steht jetzt bei installierten Plugins "Registered, Cinema" - vorher stand nur Cinema, da ich das Plugin auch habe. Mein Glaskugel vermutet das irgendeine Option freigeschaltet wurde, nichts anderes machen ja die Plugins wie auch das Cinema-Plugin. An die Freischaltung eines super-stabilen Performancemodus glaub ich aber nicht, warum sollten Sie? Mein Tablet verhält sich auch nicht anders als vorher auf den ersten Blick ;-)
 
Hallo,
ich habe das Plugin schon eine Weile drauf bei mir. Aber keine erkennbaren Unterschiede festgestellt. Das selbststarten im Sleep-Modus z.B. mach er immer noch. Mit Freeze habe ich nur selten Probleme. Aber z.B. Google Sky lässt es einfrieren.

Viele Grüße
Fred
 
Hmmm, nach einiger Recherche im Netz scheint der Code wohl nur den "Registered" Flag zu setzen. Ist wohl fuer Archos praktisch zwecks Garantie. Mehr macht das Ding wohl leider nicht...
 
Aaaaalso, überlegen wir mal, das Teil ist auf der Seite gelistet mit:
Free Pack (Registered + Podcast)
Bei dem anderen steht
Cinema für internet tablet (DVD, VOB, MPEG-2 Video, AC3 Audio)

In der Klammer steht anscheinend die Funktion des Plugins. Ich folgere also mal,
das Plugin registriert das Tablet und bringt einen Podcast-Client mit. :rolleyes:
 
Ich würd's ja mal probieren, wenn ich's denn finden würde ... bin registriert, hab die Archos Site hoch und runter gesucht ... wo isses denn? Kann da mal bitte jemand weiterhelfen?
 
Road-Jet schrieb:
Ich würd's ja mal probieren, wenn ich's denn finden würde ... bin registriert, hab die Archos Site hoch und runter gesucht ... wo isses denn? Kann da mal bitte jemand weiterhelfen?

geht nach der Registrierung doch fast automatisch, da wird das Pack für dein Gerät generiert, und gleich auf dein Gerät geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hatte meinen schon im Dezember registriert und da gab es das Pack wohl noch nicht. Wie auch immer, hab es jetzt installiert ... erst unter Windows versucht, da hat es nicht geklappt (Plug-In nicht kompatibel mit meinem Gerät), dann die AOS aufs Archos geladen (ebenfalls über Windows geladen und auf den Archos kopiert, derweil er es am Archos selbst partout nicht runtergeladen hat).
Wie auch immer, es hat nicht geschadet ... aber Performance Boost???? Fehlanzeige ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.547
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten