Problem mit TV-Wiedergabe und Netzwerkverbindung

S

Stefan87

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe zwei Probleme:

ich suche jetzt schon seit Tagen verzweifelt eine Möglichkeit bei meinem Archos 101 der mit meinem LCD TV verbunden ist nach untern zu scrollen. Aufgefallen ist mir das als ich über den Archos ,der per WLAN mit einer NAS verbunden ist, Filme von dort streamen möchte dort sehe ich jedoch nur die ersten 5 Ordner.
Habe es bereits mit einer Maus versucht aber dort geht das Scrollrad auch nicht.

Das zweite Problem ist, das ich Filme nicht mit dem Archos 101 von der NAS auf den Archos kopieren kann es kommt immer die Meldung Kopieren nicht erfolgreich.

Kennt jemand diese Probleme oder hat sogar ne Lösung?

Gruß Stefan
 
Ja, ich kenne und habe beide Probleme auch und auch keine Lösung.
Allerdings klappt es bei mir mit der Maus.
Und die Filme kopiere ich dann per Usb auf das Archos.
 
Wie funktioniert es bei dir per Maus? Mit dem Scrollrad? Oder mit irgendeinem Trick?

Gruß
 
Ich kann nur sagen, dass man zum Scrollen am linken Bildschirmrand nach unten "scrollen" muss, damit es geht. So markiert man dann die Dateien und geht immer weiter nach unten.
 
@Flix123 geh ich richtig in der Annahme das du mit "nach unten scrollen" das scrollen mit einer Maus und dem Scrollrad meinst?
 
Solltest du mal die Anleitung zum Archos durchlesen wird dir ein Abschnitt zum TV Modus auffallen.

Dort steht drin das zum scrollen der untere und der Linke rand benutzt wird, ähnlich wie bei einem Touchpad für Notebooks.
 
Ja das habe ich schon gelesen aber bei mir will das einfach nicht klappen. Ich glaube ich setzte das Gerät mal neu auf!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Repedu
R
T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.131
harry11111
H
Zurück
Oben Unten