Probleme mit microsd-Kartenslot

K

Kamillio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Kartenslot.
Am Anfang konnte ich die Karte noch einfach reinschieben, allerdings wollte sie nicht mehr rauskommen, sodass ich sie vorsichtig mit einer Pinzette befreien musste.
Jetzt wollte ich mal wieder eine Karten einlegen, bekomme sie aber nicht mehr hinein. Wenn die Karte noch etwa 3-4mm rausguckt ist unten eine Feder die sie immer wieder rausdrückt ohne das ich was dagegen tun könnte.

Hat noch jemand dieses Problem? Hat jemand ne Lösung? Stelle ich mich vielleicht einfach nur zu blöd an, oder ist was kaputt?

Viele Grüße
 
Zum rausbekommen hättest du sie rein drücken müssen damit die Schnappfeder sie wieder loslässt...wie man das nachträglich macht, gute Frage...
 
Bei meinem 101 habe ich das Problem nicht, meiner Frau wollte ich zu Weihnachten ein 70er schenken, natürlich mit reichlich befüllter Micor-SD-Card. Nur stand ich da vor dem selben Problem - die Karte wollte im Slot nicht einrasten.
Beim Umtausch meinte der Verkäufer (Saturn Hansa) dass dieses Problem sowohl bei 70er als auch bei 101er Internet Tablets schon reklamiert worden wäre.
Scheint also nicht die fehlerfreiste Hardware verbaut worden zu sein!
 
eumel schrieb:
Bei meinem 101 habe ich das Problem nicht, meiner Frau wollte ich zu Weihnachten ein 70er schenken, natürlich mit reichlich befüllter Micor-SD-Card. Nur stand ich da vor dem selben Problem - die Karte wollte im Slot nicht einrasten.
Beim Umtausch meinte der Verkäufer (Saturn Hansa) dass dieses Problem sowohl bei 70er als auch bei 101er Internet Tablets schon reklamiert worden wäre.
Scheint also nicht die fehlerfreiste Hardware verbaut worden zu sein!

Ich hatte auch Probleme meine 16GB Karte in den Slot einzurasten, mit ein bisschen Gefühl ist es dann doch gegangen, allerdings habe ich die Karte seitdem auch nicht wieder angerührt !!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
M
  • Maki1986
Antworten
5
Aufrufe
2.326
Maki1986
M
DarkGuru
Antworten
21
Aufrufe
6.502
loeckchen
L
Zurück
Oben Unten