programme richtig beenden

T

tekillaonline

Neues Mitglied
0
es ist egal ob ich beim anwenden von programmena auf home oder mit der zurücktaste auf den desktop gehe. die programme laufen immer im hintergrund weiter.

erst im systemmonitor kann ich die ausschalten.

kann ich die nicht gleich richtig beenden die programme?
 
Tach,

Im android market gibt es ein Programm das autotaskkiller oder so ähnlich heißt. Das beendet dann alle Programme, die du konfigurieren kannst sobald das Gerät in den stand by Modus geht.

Gruß areson101
 
Bei Androiden ist es besser, keine Taskkiller zu nutzen.
Das System beendet Programme automatisch, wenn sie nicht benutzt werden und startet sie bei Bedarf...

Und bei Windows war das anders, ganz, ganz anders ;-)

...
 
Ich nutze sowohl auf meinem Desire als auch auf dem Archos "Taskiller" und bin absolut zufrieden damit.
Nach dem Killen läuft es deutlich flüssiger usw.

Speicherverwaltung hin oder her, ist eigentl. logisch, dass es besser ist, wenn nicht soviel im Background läuft. ;-)
Und schaden tut es in keinem Falle, wenn man die richtigen Anwendungen vom Killen ausnimmt. ;)
 
Tach,

ist das so? Ich habe das Gefühl, dass das 101 nach ner Zeit extrem langsam wird wenn man viele Programme nutzt. Da hilft dann eigentlich nur der kill... Zugegeben sicherlich nicht die Beste Alternative, aber den Eindruck, dass es sich selber regulieren würde habe ich nicht.

Gruß
 
areson101 schrieb:
Tach,

ist das so? Ich habe das Gefühl, dass das 101 nach ner Zeit extrem langsam wird wenn man viele Programme nutzt. Da hilft dann eigentlich nur der kill... Zugegeben sicherlich nicht die Beste Alternative, aber den Eindruck, dass es sich selber regulieren würde habe ich nicht.

Gruß

Ist auch mein Eindruck.
 
Yep, ist bei mir auch so. Da geht manchmal garnix mehr, bis man ein paar Programme killt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
7
Aufrufe
6.228
Steavywonder
S
M
  • muvid
Antworten
4
Aufrufe
2.750
muvid
M
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
7
Aufrufe
2.094
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten