1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drno744, 24.11.2010 #1
    drno744

    drno744 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Archos Tab mit meinem Samsung Galaxy S zu verbinden per Bluetooth hauptsächlich um sich ins INternet einzuwählen da geringerer Stromverbrauch als per Wlan Tet für s Handy. Schaffe ich leider nicht hat das wer mit einem Galaxy S schon geschafft ?
    Mfg Drno
     
  2. Chriscool84, 24.11.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Android unterstützt leider von Haus aus weder Dun noch Pan fürs BT Tethering.

    Da musst Du wohl aufs Wlan Tethering zurückgreifen.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth soll nicht beim Starten aktiviert werden Archos 101 (2012) Forum 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Bluetooth Pan" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.