Seit Froyo kein scrollen bei Gmx ohne zoomen

tollfree

tollfree

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

habe seit Froyo das Problem, dass ich bei Gmx nach Anmeldung nicht mehr scrollen kann. Wenn ich leicht zoome ist es ohne Probleme flüssig möglich.:confused:

Bei Eclair war das nie der Fall. Benutze den Dolphin HD mit Flash. Komisch dass es nur bei Gmx so ist. Hatte geglaubt, das es an dem schlechten Flashplayer liegt aber seit 2.1.4 geht das ja besser. (Wenn auch nicht perfekt)

Ist es Archos mit Froyo, Dolphin oder Gmx?
 
Bei web.de das gleiche Problem...
 
freenet.de ebenso...
 
das ist auf diversen seiten so....keine Ahnung wieso....ist auch egal welcher browser...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
G
Antworten
6
Aufrufe
9.325
Gorpa
G
Zurück
Oben Unten