Sky Map lässt Archos einfrieren

F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nach dem Update auf Froyo lässt Google SkyMap mein Archos immer einfrieren. Das App startet zwar aber wenn das Logo ausgeblendet wird ist Schluss und nur ein Reset bringt mein Archos wieder zum leben. Bei 2.1 hatte ich nie solche Probleme.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Fred
 
T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
Ich kann das Problem leider nur bestätigen (auf einem A43 mit fw 2.0.71).
 
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wolte mal anfragen ob bei jemand inzwischen Sky Map unter dem aktuellen Android 2.2 von Archos läuft oder immer noch einfriert?
Bei mir geht es jedenfalls nicht.

Viele Grüße
Fred
 
L

Lycell

Neues Mitglied
Tut nicht mehr *snief*

Und alle anderen Astronomie-Apks, die ich per PC-Suche finde, werden dem 101 nicht angezeigt :-(

Da gibt es so schöne Programme und man kann sie nicht anwählen...... :mad2:

Oder hat schon jemand einen brauchbaren Ersatz gefunden?
 
K

Kashban

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vermute auf dem Archos Speicherprobleme. 256MiByte könnten zuwenig sein für diese App. Ich teste das noch mal, sobald ich wieder root und swap habe.
 
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Kashban schrieb:
Ich vermute auf dem Archos Speicherprobleme. 256MiByte könnten zuwenig sein für diese App. Ich teste das noch mal, sobald ich wieder root und swap habe.
Hallo,
ich glaube am Speicher liegt es nicht. Unter Android 2.1 lief SkyMap einwandfrei auf dem Archos.

Viele Grüße
Fred
 
K

Kashban

Fortgeschrittenes Mitglied
Frederick64 schrieb:
Hallo,
ich glaube am Speicher liegt es nicht. Unter Android 2.1 lief SkyMap einwandfrei auf dem Archos.

Viele Grüße
Fred
Ja, kann ich nun bestätigen. Auch gerooted und mit 256 MiByte Swap Space friert es ein. Ich komme noch genau bis zur Abfrage der Nutzungsbedingungen, bestätige ich die, verblasst der Schirm etwas und Feierabend.
 
A

athos

Neues Mitglied
Mit der Firmware 2.1.02 läuft es nun einwandfrei bei mir
 
Oben Unten