Skype auf dem 10.1er

D

da_markus

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Grüsse euch

Nachdem ich die Anmeldung mit dem Tasten-Modus Trick überlistet habe, geht das Programm jetzt nicht in den Landscape-Modus. Gibt es da irgendeine möglichkeit diesen zu erzwingen?

MfG

Markus
 
Seltsam, bei mir geht die App, je nach Neigungswinkel des Displays im Hoch und Querformat..

Mfg
Chris
 
Habe gerade ein Update gemacht, und jetzt funktioniert die Anmeldung und Kontaktverwaltung schon auf Landscape aber das telefonieren noch nicht. Wo kann ich übrigens einstellen, das die Kamera mitverwendet werden soll?

MfG Markus
 
Kamera unterstützt die App soweit ich weiß (noch) nicht, hat nix mit dem Tablet zu tun.

Anrufe habe ich noch nicht versucht.

Mfg
Chris
 
Hey,
hat mittlerweile jemand eine App gefunden mit der man einen videochat starten kann (z.b. vom 101 zu skype oder icq)?
Mit Skype, Fring und IM+ funktioniert es ja anscheinend nicht, und da ich neu in der Android welt bin, fallen mir leider keine weiteren alternativen ein :(
lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.672
manuelj86
M
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
  • das_akki
Antworten
4
Aufrufe
2.015
cha0s
C
Zurück
Oben Unten