1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tollfree, 14.01.2012 #1
    tollfree

    tollfree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leider ist beim schnellsten Browser (xscope) irgendwas schlecht gelaufen, denn die Softbuttons sind futsch:ohmy:
    Keine Ahnung wie das geht aber sie tauchen jetzt nur noch auf wenn man den Powerbutton etwas länger drückt.

    Wat nu:mellow:
     
  2. colddeck, 15.01.2012 #2
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    sind sie auch weg wenn du xscope wieder schließt? weil xscope läuft im vollbildmodus ähnlich wie das video programm. der lässt halt während des anwendens die buttonleiste verschwinden. aber sobald du die app geschlossen hast sind sie doch wieder da oder nicht?
     
  3. tollfree, 15.01.2012 #3
    tollfree

    tollfree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Richtig sie ist nur bei xscope seit der Version 6.5 weg. Habe schon in den Einstellungen rumgespielt ohne Erfolg.
    Also Vorsicht beim update. Xscope war spürbar der schnellste Browser auf dem A101it.
     
  4. MSV, 16.01.2012 #4
    MSV

    MSV Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch mal xscope ausprobiert. nur wenn die buttons alle ausgeblendet sind ist es nicht mehr bedienbar. einen hardware menu button gibts ja beim 101 nicht. hat jemand dafür schon eine lösung gefunden?

    msv
     
  5. dazw, 16.01.2012 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Eine Lösung wäre die breite Buttonleiste einzublenden. Das verringert allerdings den sichtbaren Bereich des Browsers.
     
  6. FZelle, 18.01.2012 #6
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Naja, buttonsavior wäre z.b. eine lösung.
     
  7. dazw, 18.01.2012 #7
    dazw

    dazw Android-Guru

    Funktioniert der mittlerweile ohne ROOT?
     
  8. FZelle, 19.01.2012 #8
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Nö, aber man muss sich eben überlegen welchen Tot man sterben möchte.
     
Du betrachtest das Thema "Softbuttons nach xscope update weg" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",