1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silo, 18.02.2011 #1
    silo

    silo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich eine App aus dem Netz gezogen habe weil ich sie im Market nicht finde, kann ich sie dann einfach mit dem PC aufs Archos kopieren und installieren? Blöde Frage, ich weiß...
     
  2. Flix123, 18.02.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Du kannst dir einfach die .apk Dateien runterladen, auf das Archos per USB übertragen und die Datei über den Dateimanager dann installieren.
     
  3. villain, 19.02.2011 #3
    villain

    villain Neuer Benutzer

    Du kannst die apk natürlich auch direkt mit deinem archos eingeladen und über den DateiManager installieren
     
Du betrachtest das Thema "Sorry wegen saublöder Frage" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",