1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. satart, 13.12.2010 #1
    satart

    satart Threadstarter Neuer Benutzer

    Vorerst: Android 2.2 (Froyo) war bereits drauf als ich das Gerät bekam.

    Das Spiel lässt sich installieren, nur nach dem Start kommt eine Fehlermeldung, dass Android ID nicht korrekt sei.

    Hat jemand das Problem schon gelöst?
    Hier im Forum wird zwar empfohlen, Backup von 2.1 aufzuspielen um dann die ID zu notieren um diese dann wenn das Gerät wieder auf 2.2 geflasht ist einzutragen... geht das auch anders? Ich meine, Backup von 2.1 habe ich natürlich nicht.

    Danke für die Hilfe erstmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017