Standart Apps von Archos

Zerberus1971

Zerberus1971

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hilfe ...

Habe mir gestern für nen guten Kurs ein schönes Vorführexemplar des 101 gekauft ... super Dingen ...

Habe nur zwei "kleine" Probleme und würd mich tierisch freuen hier bei Euch n bissl Hilfe zu finden!

Problem 1: Wurde schon registriert (Mitarbeiter unbekannt), gibts ne Möglichkeit die Registrierung bei Archos jetzt auf mich umzuleiten?!?

Problem 2: Es fehlen irgendwie die Standart-Apps von Archos ... Appslib und so weiter, kann man die irgendwo her bekommen?!?

Euch ansonsten nen schönen Tag noch
 
Hallo Zerberus1971,

schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Deine Fragen wurden alle schon mal in diversen Threads behandelt und die Suchfunktion hätte Dir mit Sicherheit geholfen ;) Aber ich will mal nicht so sein ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...646.html?highlight=archos+bereits+registriert

https://www.android-hilfe.de/forum/...583.html?highlight=archos+bereits+registriert


Wenn Du ein Update auf die neueste Firmware machst ist eigentlich Appslib mit dabei.

Die Updates findest Du hier: http://www.archos.com/support/support_tech/updates.html?country=de&lang=de&#firm

Ansonsten kannst Du Dir hier ftp://support.archos.com/ den HDD-Inhalt (Inhalt des internen Speicher bei Auslieferung) direkt von Archos runterladen.

Die Datei "A101 HDD contents.zip" wäre das, was Du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oh sorry ...

:o

bin hier noch nicht so firm im forum! werd mal nächste mal versuchen mich hier durch zu wuseln!

danke für die tips ... schau sie mir gleich mal an!
 
p.s. neuste Firmware habe ich heute installiert, die apps waren nicht dabei, leider komme ich bei dem ftp-server nicht weiter ... verlanangt benutzername und passwort. mit meiner bei archos eingetragenen emailaddy+passwort komme ich nicht weiter!
 
Zerberus1971 schrieb:
p.s. neuste Firmware habe ich heute installiert, die apps waren nicht dabei, leider komme ich bei dem ftp-server nicht weiter ... verlanangt benutzername und passwort. mit meiner bei archos eingetragenen emailaddy+passwort komme ich nicht weiter!

Der FTP braucht keinen Benutzernamen. Einfach anonym anmelden.
Das sollte eigentlich klappen.

Hier mal ein Direktlink: ftp://support.archos.com/A101 HDD contents.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Zerberus1971

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.426
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.566
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten