1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefan87, 03.02.2011 #1
    Stefan87

    Stefan87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich such jetzt seit ner Stunde den Beitrag zu dem Neuen Update aber ich finde Ihn einfach nicht!!! Kann mir jemand helfen?

    Ich bekomme morgen endlich mein 101 und will nochmal nachschauen was ich zuerst machen muss Froyo Update oder Firmware-Update usw.

    Gruß Stefan
     
  2. andy1, 04.02.2011 #2
    andy1

    andy1 Android-Experte

    Ich habe erst das Froyo gemacht und dann die Firmware,aber ich meine das ist schnuppe wie rum .
     
  3. dermanolo, 04.02.2011 #3
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    dachte immer das froyo kam mit einem der archos updates zuvor ganz automatisch ?
     
  4. Jackthecrack, 04.02.2011 #4
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Das aktuellste Firmwareupdate hat den Froyokernel...Das heißt für euch: Sobald ihr das Gerät online habt, wird das Update automatisch angezeigt bzw. Ihr könnt unter den Einstellungen nach der neusten Firmware suchen. Dann herunterladen, installieren und fertig. Alles andere wie die Googleapps müsst ihr sepperat draufziehen.
     
  5. Myxin, 04.02.2011 #5
    Myxin

    Myxin Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Suche Beitrag zum 2.1.04 Update" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",