Tasche anfertigen lassen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tasche anfertigen lassen im Archos 101 (2012) Forum im Bereich Archos Forum.
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

der Kollege hat ein Ipad zusammen mit dem Standard-Ipad-Case (Bild siehe Anhang) aus dem Neopren-ähnlichen Material. Das ist zwar recht hässlich, ist meiner Meinung nach aber von der Funktionalität unerreicht. Um es aufzustellen, muss nur eine Stoffzunge in einen passenden Schlitz an der Unterseite gesteckt werden. Fertig. Zwischen den Neopren-Lagen sind stabile aber leichte Kunststoffplatten eingearbeitet. Die sorgen für Verwindungsfestigkeit und eine stabile Unterlage beim Tippen. Eine solche Tasche würde ich mir für das 101 gerne anfertigen lassen bzw. kaufen, falls es sowas schon gibt. Hat jemand einen Tipp an wen ich mich da wenden könnte?

Die Tasche von Tuff-Luv hatte ich auch schon in der Hand. Ich finde sie aber zu dick und die Handhabung mit den Klettverschlüssen erscheint mir nicht sehr langlebig.
 

Anhänge

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link. Die Tasch ist zwar 'falsch rum', d. h. sie geht nach unten auf, aber man kann ja das Gerät auch auf den Kopf drehen bzw. anders rum in die Tasche stecken. Ich habe sie also mal bestellt und werde berichten. Der 10% Promocode aus dem Thread funktioniert übrigens noch.
 
S

slotrace

Ambitioniertes Mitglied
Nicht wirklich, da die rechte Seite geschlossen ist und du nicht mehr an die Anschlüsse kommst.
 
K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich schon erwähnt, dass mein Nachbar Apotheker ist? Das nagelneue Skalpell liegt schon bereit. Case Modding.