TasKiller als Widget

N

nilsen

Neues Mitglied
0
Ich hatte auf meinen 101 noch mit der 2.1er Version das TasKiller App (AxDroid) als Widget, was sehr praktisch war, da man man auf den ersten Blick den belegten internen Speicher sehen konnte und mit einem Klick alle Apps beenden.

Mit Froyo (2.2) hatte ich es zunächst nicht hinbekommen, beim Schreiben dieser Zeilen aber durch Zufall endeckt. Man muss ja nur etwas länger auf den Startbildschirm auf eine freie Stelle drücken und sieht dann ein Menü mit dem man Verknüpfungen und auch Widgets hinzufügen kann. So auch für TasKiller. Ist zwar nicht mehr so schick wie früher, dafür aber schön klein und erfüllt denselben Zweck. Hoffe das hilft jemanden... :rolleyes2:
 
nilsen schrieb:
Ist zwar nicht mehr so schick wie früher, dafür aber schön klein und erfüllt denselben Zweck.

...ein bißchen weiter runterscrollen, dann hat man noch weitere TasKiller Widgets zur Auswahl, ich hatte zuerst die "mini Task Bar"...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Repedu
R
M
  • MSV
Antworten
8
Aufrufe
1.544
MSV
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.297
rushzero
rushzero
Zurück
Oben Unten