1. nilsen, 07.01.2011 #1
    nilsen

    nilsen Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hatte auf meinen 101 noch mit der 2.1er Version das TasKiller App (AxDroid) als Widget, was sehr praktisch war, da man man auf den ersten Blick den belegten internen Speicher sehen konnte und mit einem Klick alle Apps beenden.

    Mit Froyo (2.2) hatte ich es zunächst nicht hinbekommen, beim Schreiben dieser Zeilen aber durch Zufall endeckt. Man muss ja nur etwas länger auf den Startbildschirm auf eine freie Stelle drücken und sieht dann ein Menü mit dem man Verknüpfungen und auch Widgets hinzufügen kann. So auch für TasKiller. Ist zwar nicht mehr so schick wie früher, dafür aber schön klein und erfüllt denselben Zweck. Hoffe das hilft jemanden... :rolleyes2:
     
  2. nilsen, 07.01.2011 #2
    nilsen

    nilsen Threadstarter Neues Mitglied

    ...ein bißchen weiter runterscrollen, dann hat man noch weitere TasKiller Widgets zur Auswahl, ich hatte zuerst die "mini Task Bar"...
     
Du betrachtest das Thema "TasKiller als Widget" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.