1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Clarence, 26.12.2010 #1
    Clarence

    Clarence Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    NFS Swift gibt es gerade im Market für 77 cent. Die Installation funktioniert erstmal fehlerfrei, beim herunterladen der zusätzlichen Daten kommt dann allerdings die Fehlermeldung, das das erkannte Gerät nicht unterstützt wird. Ich hab mir die Daten dann von meinem SGS rüber kopiert. Sind im Ordner Android/data.
    Das Spiel läuft erstaunlich gut ohne nennenswerte Ruckler. Für den Preis auf jden Fall eine Bereicherung fürs 101
    Auf dem SGS läuft es übrigens nicht.
     
  2. son, 26.12.2010 #2
    son

    son Android-Experte

  3. AtzeDePeng, 27.12.2010 #3
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja läuft.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  4. bswpt, 27.12.2010 #4
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie habt ihr das hinbekommen? NFS sehe ich nicht im Market, also habe ich die apk von meinem N1 genommen, und den data-kram kopiert.
    Das Spiel startet, aber die Grafik ist fast nur weiß, Buttons sind kaum zu erkennen ...???
    Meine Cpu läuft auf Optimum.
     
  5. son, 27.12.2010 #5
    son

    son Android-Experte

    Ist die falsche Version? Brauchst die 100 mb version. Ich glaub du hast die 40 mb version. Frag mich aber nicht nach dem Unterschied.....
     
  6. bswpt, 27.12.2010 #6
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die 100MB-Version, alleine die eine dicke Datei hat 66...
     
  7. son, 27.12.2010 #7
    son

    son Android-Experte

    Hmm. Okay, n versuch wars wert. War bei mir so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Tip: NFS Swift auf dem 101" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",