Tip: NFS Swift auf dem 101

C

Clarence

Ambitioniertes Mitglied
5
NFS Swift gibt es gerade im Market für 77 cent. Die Installation funktioniert erstmal fehlerfrei, beim herunterladen der zusätzlichen Daten kommt dann allerdings die Fehlermeldung, das das erkannte Gerät nicht unterstützt wird. Ich hab mir die Daten dann von meinem SGS rüber kopiert. Sind im Ordner Android/data.
Das Spiel läuft erstaunlich gut ohne nennenswerte Ruckler. Für den Preis auf jden Fall eine Bereicherung fürs 101
Auf dem SGS läuft es übrigens nicht.
 
Ja läuft.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wie habt ihr das hinbekommen? NFS sehe ich nicht im Market, also habe ich die apk von meinem N1 genommen, und den data-kram kopiert.
Das Spiel startet, aber die Grafik ist fast nur weiß, Buttons sind kaum zu erkennen ...???
Meine Cpu läuft auf Optimum.
 
Ist die falsche Version? Brauchst die 100 mb version. Ich glaub du hast die 40 mb version. Frag mich aber nicht nach dem Unterschied.....
 
Ich habe die 100MB-Version, alleine die eine dicke Datei hat 66...
 
Hmm. Okay, n versuch wars wert. War bei mir so...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten