Update 2.1.04

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo. Habe heute mal zu Spaß auf Update gedrückt und Archos zieht ein 2.1.04 ??? Nach dem ".3" kommr ".04" ???
 
Afaik war es auch ein 03 Update. Will mich aber nicht streiten.

Habs schon etwas länger und hab den Eindruck, als würde mein 101 etwas flüssiger laufen nachdem ich nach dem 03er meinte, ein leichtes ruckeln bemerkt zu haben.
 
Auf dem POV Mobii wurde jetzt im neusten FirmwareUpdate der Flashplayer installed !
Vielleicht gibts ja hoffnung fürs 101 auf gutes Flash
 
Der mvideoplayer läuft jetzt auf dem Archos. Vorher ist er beim Programmstart abgestürzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan87
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Myxin
Myxin
SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.471
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Muvi2000
M
Zurück
Oben Unten