1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. simpson-mania, 30.10.2010 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    Ich habe auf meinem Mac einen UPNP Server laufen.
    Auf dem Archos habe ich das Plugin für 15 EUR gekauft.
    NUn nehme ich über EyeTV oft Fernsehsendungen auf, diese werden im mpeg Format abgespeichert, ausserdem anschliessend automatisch in .m4v Format konvertiert.
    Per UPNP greifeich nun auf meine Festplatte, und dank des Plugins werden die Filme auch abgespielt, und zwar die mpeg Filme.
    Leider nur sehr sehr pixelig, und man kann das Bild nicht erkennen.
    Woran liegt das nun?
    Habe eine Fritzbox mit n Geschwindigkeit und das Archos soll das ja auch können.
    Liegt es nun am Mac oder am Archos?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101 G9 Turbo ohne Festplatte gekauft Archos 101 (2012) Forum 28.10.2018
Hilfe für Archos 101 noch möglich? Archos 101 (2012) Forum 18.09.2018
Tablet meines Sohnes reagiert auf nix mehr Archos 101 (2012) Forum 21.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.