1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TupacNRW, 26.11.2010 #1
    TupacNRW

    TupacNRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich komme leider nicht mit meinem Archos101 über mein HTC Wildfire ins Internet. Habe es über Bluetooth und über USB versucht.

    Hat jemand einen Tip???...
     
  2. karl101, 26.11.2010 #2
    karl101

    karl101 Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert es mit einem SonyE G705 über Bluetooth. Allerdings nicht im APN-Modus, sondern im Dialup-Modus.
    Hab aber nicht weiter geforscht.
     
  3. galaxyphone, 26.11.2010 #3
    galaxyphone

    galaxyphone Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ebenfalls das Wildfire und bin noch nicht reingekommen. Im schlimmste Fall heißt das, auf FroYo warten (fürs Wildfire, soll "in den nächsten wochen" erscheinen) denn dann kann dieses WLAN Tethering.
     
  4. TupacNRW, 26.11.2010 #4
    TupacNRW

    TupacNRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim Archos warte ich auf Froyo, und beim Wildfire auch...
    Super... :)
     
Du betrachtest das Thema "USB-/Bluetooth-Tethering" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",