1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. voom, 07.03.2011 #1
    voom

    voom Threadstarter Android-Experte

    Der Betreff sagt im Grunde schon alles: Bin vom USB-Host-Defekt betroffen, für den Archos noch keine Lösung hat, könnte ich bis dahin als Workaround mit einem Adapterkabel den MiniUSB-Anschluss wie bei den kleineren Modellen als Host für Speichersticks etc. nutzen oder ist das ein anderer Anschluss?
     
  2. dazw, 07.03.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Anschlüsse.
    Der Mini-USB-Anschluss ist kein USB-Host und über den kann nur der Archos an den PC angeschlossen werden.
     
Du betrachtest das Thema "USB Host defekt, MiniUSB wie bei 70IT als Ersatz mit Adapter?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",