Video avi von OTR

PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
27
Bis vor kurzem funktionierte es wunderbar die HQ Aufnahme von OTR in avi abzuspielen.
Nun ruckelt und pixelt es wie blöde, dass man nix mehr sieht...
Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Aufnahmen hast du getestet? kann nämlich sein dass du eine defekte Aufnahme erwischt hast....achja, welcher Audiocodec ist im avi?
Ich lad mir immer die geschnittene und von WErbung befreite mp4 runter, läuft auf dem Archos besser als die avi.
 
Es waren 4 oder 5 Aufnahmen.
(H264 - MPEG-4-AVC
720x576)
Keine ging...?

die mp4 wäre besser für den Archos allerdings lade ich nur einmal und wenn ich auf dem Großen PC sehen will...
 
Hast du schon verschiedene player getestet? Bei mir läuft es mit dem Stock player am besten.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
MixZing und RockPlayer... und natürlich den Standardplayer
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Moselkerl
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Priest
P
M
  • Mini-Man
Antworten
0
Aufrufe
886
Mini-Man
M
Zurück
Oben Unten