1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PC-Heini, 01.05.2011 #1
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bis vor kurzem funktionierte es wunderbar die HQ Aufnahme von OTR in avi abzuspielen.
    Nun ruckelt und pixelt es wie blöde, dass man nix mehr sieht...
    Weiß jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  2. Alaska, 02.05.2011 #2
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    wie viele Aufnahmen hast du getestet? kann nämlich sein dass du eine defekte Aufnahme erwischt hast....achja, welcher Audiocodec ist im avi?
    Ich lad mir immer die geschnittene und von WErbung befreite mp4 runter, läuft auf dem Archos besser als die avi.
     
  3. PC-Heini, 02.05.2011 #3
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es waren 4 oder 5 Aufnahmen.
    (H264 - MPEG-4-AVC
    720x576)
    Keine ging...?

    die mp4 wäre besser für den Archos allerdings lade ich nur einmal und wenn ich auf dem Großen PC sehen will...
     
  4. Alaska, 02.05.2011 #4
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Hast du schon verschiedene player getestet? Bei mir läuft es mit dem Stock player am besten.

    Sent from my A101IT using Tapatalk
     
  5. PC-Heini, 02.05.2011 #5
    PC-Heini

    PC-Heini Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    MixZing und RockPlayer... und natürlich den Standardplayer
     
Du betrachtest das Thema "Video avi von OTR" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",