Warnton "Akku fast leer" deaktivieren?

S

satart

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn Akku fast leer ist (ca. 15 %) kommt ein lauter Warnton. Ich bekomme jedes mal fast ein Herzschlag. Kann man dieser Warnton abschalten? Konnte bisher nirgends die Einstellung hierfür finden.
 
fnetf

fnetf

Experte
Grausam der Ton, ich denke jedesmal jetzt kollabieren die Böxlein !!!
 
K

Kwietsche3

Neues Mitglied
Hehe, das hab ich mir heute morgen auch gedacht...

bin voll erschrocken =)
 
T

the_zipper

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich hatte auch vor 30 Minuten diesen Ton, dachte das ganze System wäre zusammengebrochen... Echt schlimm :)
 
T

TheEvilOne

App-Anbieter (In-App)
looool, den hab ich eben auch bekommen und wollte auch schon einen Thread hier starten. Na, wir haben wohl alle die gleichen Ladezyklen, was? :)

Wenn jemand herausgefunden hat, wie man das deaktiviert, bitte posten.

Als das vorhin das erste Mal kam hab ich als überlegt, wo das komische Geräusch herkommt ^^
 
Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, - echt grausam der Ton.
Manchmal fragt man sich schon was in den Gehirnen der Software Entwickler so vorgeht...:confused::confused::scared:
...ich bin jetzt bei 17% und werde mir das ersparen -> gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

River

Erfahrenes Mitglied
Ja, der ist wirklich schrecklich. Da kriegt man ja fast nen Herzinfarkt!
 
A

Archos101

Neues Mitglied
Ich lag letztens auch gemütlich auf dem Sofa und war im Internet unterwegs,auf einmal kam dieser Wiederliche Ton,man hab ich mich erschreckt!
 
F

Flix123

Experte
Ist beim 70er auch leider so. Vlt könnte man die entsprechende Sounddatei mit nem Root Browser suchen und löschen.
 
F

Flix123

Experte
Ich weiß, aber irgendwann wird ein xda Developer das bestimmt hinbekommen!
 
N

notlocalhorst

Neues Mitglied
fnetf schrieb:
Kein ROOT mehr möglich :sneaky:
naja, mit SDE und system auf sdcard sollte es schon gehen ....

/system/media/audio/ui/LowBattery.ogg

Ich habe mal was anderes darüber kopiert (Lock.ogg), aber leider ist meine Batterie im moment noch zu voll :)
 
Oben Unten